Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
309 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Tanja P. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Autowäsche nicht zufriedenstellend.
Gespräch mit Meister über das Fahrzeug hat nicht statt gefunden. Wäre aber für mich, da wir gebraucht gekauft haben, interessant gewesen. Ist aber in anderen mercedeswerkstätten auch nicht. Hatte gehofft dass es hier noch eine Info über den Zustand des Autos gibt. Terminvergabe war ok und der hohe Preis ist man bei Mercedes gewohnt. Ich habe 3 mercedesfahrzeuge und muss mir dann überlegen wie ich mich weiter entscheide. Ich habe auch einen SL 190 Baujahr 1959 mit gutachternote 1 und schau desshalb auch etwas genauer hin. Mit freundlichen Grüßen Michael puhl
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Puhl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bei der Autowäsche und dem Informationsaustausch nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihren Hinweis und nehmen dies als Gelegenheit wahr, unseren Service weiter zu verbessern. Informationen über den Zustand Ihres Fahrzeugs sollten selbstverständlich Teil unseres Service sein, und wir werden darauf hinarbeiten, dies in Zukunft sicherzustellen.

Es freut uns jedoch zu hören, dass die Terminvergabe Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Treue zu Mercedes und sind stolz darauf, dass Sie uns mit Ihren Fahrzeugen, einschließlich Ihrem SL 190 mit Gutachternote 1, Vertrauen entgegenbringen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen.

Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei Merbag Trier GmbH begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Merbag Trier GmbH


Manfred J. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Bedauerlich, dass es keinen Kundenservice mehr gibt.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Jaeger,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese nehmen wir auch ernst und bedauern das wir nicht Ihre Erwartungen zufrieden stellen konnten. Gerne jedoch würden wir darüber sprechen wollen. Sicherlich finden wir eine passende Lösung für Sie. Unser Serviceteam wird sich bei Ihnen melden.