Autohaus

Merbag Trier GmbH, Merzig

4,5
346 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Guy Rudolf P. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service bei Merbag Trier GmbH in Merzig! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es noch etwas geben, was wir für Sie tun können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


Stefan M. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, sehr gute Kundenbetreuer, alles rund um das Autoabholen hat perfekt geklappt!!!
Danke!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Trier GmbH Merzig so zufrieden waren. Unser Team arbeitet stets daran, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ihre positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für uns. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!


Pierre S. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Hallo
Kann nichts anderes sagen als sehr zufrieden. Service und Beratung top. Werde mich 2028 wieder melden.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie 2028 wieder bei Merbag Trier GmbH in Merzig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt und alles Gute!


Lisa L. Neuwagen Mercedes
4,0/5
Die Beratung im Rahmen des Neuwagenverkaufs war top. Herr Karaca war sehr sachlich und hat nicht den Eindruck gemacht als wolle er mir nach dem Mund reden, sondern hat mich gut beraten. Lediglich mit der (ersten) Auslieferung war ich nicht zufrieden. Das Fahrzeug war nicht richtig sauber und die Scheibenwaschanlage wurde ebenfalls nicht befüllt. Allerdings hat nachdem ich dies bemängelt habe Herr Karaca alles unternommen, um diese Mängel zu beheben. Ich habe das Fahrzeug wieder abgestellt und alle Mängel wurden behoben und das Fahrzeug gründlich gereinigt. Bei der (zweiten) Auslieferung war ich dann sehr zufrieden.
Ein Stern Abzug, da ich mir dieses zufriedenstellende Ergebnis direkt gewünscht hätte, aber alles in allem war ich recht zufrieden mit der Betreuung.

Stephan F. Neuwagen Mercedes
5,0/5
alles top

Popup mit Grafik