Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Steffan W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich bin mit der Werkstattleistung und dem Serviceberater immer sehr zufrieden. Ich wünsche mir, dass es bei der Übergabe des Ersatz-Fahrzeugs durch die Serviceassistentin eine kurze Einweisung gibt und das FZ auch sauber übergeben wird.
Heike E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Gudrun U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war ein guter Service. Danke.
Hans-Jürgen H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Peter G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles in Ordnung.
Lothar G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Serda C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mercedes-Service halt!
Britta A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Silke B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
5-Sterne Werkstatt bei Senger-Kraft.
Adolf P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Volker K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich kann mich nicht beklagen.
Renate S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Ute B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles gut geklappt.
Carola W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Winfried H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie gewohnt super Service.