Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Bertram K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr kompetenter und freundlicher Service. Danke!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen für das positive Feedback. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin kompetent und freundlich zu arbeiten.
Christine G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vielen Dank für das immer freundliche Team!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass unser freundliches Team Sie begeistert hat, und danken herzlich für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Steffen R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer war alles bestens.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Michaela R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit erledigt. Personal sehr freundlich. Insgesamt empfehlenswert.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und Sie unser freundliches Team positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Patrick R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super geklappt
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Uwe S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles hat perfekt funktioniert.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TUI-Reisebüro Scholz e. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, ist in jeder Hinsicht Verlass auf meine Werkstatt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung – wir freuen uns, Sie auch künftig zuverlässig zu betreuen.
Patrick G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Leider länger Wartezeiten, aber Preis Leistung super
Antwort vom Autohaus
Schön, dass Ihnen das Preis‑Leistungs‑Verhältnis gefällt – wir bedauern die Wartezeit und arbeiten an einer schnelleren Ablauffolge.
Avient Th. Bergmann G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und gewohnt schnell - alles super! Danke!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen und schnellen Service als super erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Weimar.
Bäckerei B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Service wie immer spitze
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns die Höchstbewertung geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
UMEX G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles perfekt. Danke an den Meister Herrn Opfer.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wieder perfekt war und Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr Lob motiviert das gesamte Team, den hohen Service beizubehalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Stiftung Sendehalle W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles lief zügig und unkompliziert ab.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Termin reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin zügig und unkompliziert für Sie da zu sein.
Susanne M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Super Service!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
TUI-Reisebüro Scholz e. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer wurde ich sehr schnell, kompetent und schmerzlos zufrieden gestellt.
Danke für die Soforthilfe!
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die rasche, kompetente und schmerzlose Versorgung als so zufriedenstellend empfunden haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, auch künftig sofortige Hilfe zu leisten.
Isabell S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer, alles sehr gut organisiert und die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass die Organisation und die ausgeführten Arbeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.