Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Henri T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war vom Werkstattbesuch und dem Service begeistert.
Gunter V. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Andrea G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles bestens geklappt. Ich habe ein Fahrrad bekommen, dass hat mir großartig gefallen. Dankeschön.
Steffen S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Volker S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Passte alles. Danke.
Marita R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Immer wieder gerne bei Senger in Rheine
Dieter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Mercedes Werkstatt.
Naser P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Uta K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles in Ordnung. Wir sind bestens zufrieden
Benjamin G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles gut geklappt. Wir sind immer sehr gut zufrieden.
Dieter H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Vom Termin bis zur Abholung hat alles gut funktioniert.
Karl-Heinz G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich fahre nur zu Senger-Kraft. Gute Werkstatt.
Helmut A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Dieter A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Anja R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir hatten eine Garantieverlängerung - gutes Angebot.