Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
767 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Stefan W. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Guter Service und ein hervorragender Monteur!
Leider war der Preis etwas teuer!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Service und Monteur – das freut uns sehr. Wir verstehen, dass der Preis höher ausfiel, und prüfen gern gemeinsam mögliche Optimierungen für zukünftige Aufträge.
MV Fördertechnik G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service- Sehr gut, Hohe Qualität
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Service und Qualität. Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Leese Hildebrandt E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles lief reibungslos und pünktlich.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch reibungslos und pünktlich verlief – danke für die 5‑Sterne‑Bewertung!
HaBe H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
5 Sterne von mir
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Josefine-Happy K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Der Werkstattdurchlauf ging zügig, und die Kommunikation war mehr als simpel.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass der Werkstattdurchlauf reibungslos verlief und die Kommunikation klar und unkompliziert war. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin schnellen und transparenten Service zu bieten.
Jana F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reibungslose Durchsicht, Auftragsbestätigung alles online, einfach und sofort sichtbar, was gemacht wird und was für Kosten entstehen. Schnell und einfach. Gerne wieder
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Prozess als unkompliziert und transparent empfunden haben. Die schnelle Online‑Abwicklung und klare Kostenübersicht liegen uns besonders am Herzen. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, diesen Service kontinuierlich zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder begrüßen zu dürfen.
Opti.ma Dienstleistungs G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles bestens
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – es freut uns, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war.
Dr. Patricia K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Erwartungsgemäß okay
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Ihr Besuch Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin guten Service zu bieten.
Jürgen D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns so positiv war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Frank Peter S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Freundlich
Sehr nett
Sauber
Alles in Ordnung
Dankeschön
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den Service als freundlich, sauber und angenehm erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Matthias W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Dankeschön für die Sehr gute Betreuung.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie die Betreuung als hervorragend empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Frank R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles zu meiner Zufriedenheit erledigt , vielen Dank
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dr. Niels D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ablauf in der Werkstatt kann online verfolgt werden.
Antwort vom Autohaus
Schön zu hören, dass Ihnen die Online‑Verfolgung des Werkstattablaufs gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihr Besuch fast perfekt war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Norbert D. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer zufrieden
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antje S. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Unheimlich teuer - letzter Service B viel günstiger - Differenz konnte nicht erklärt werden . Dann war ein Fehler aufgetreten der mit repariert oder geklärt werden sollte . Bei Abholung meinte man nach Nachfrage nur . Das ist bestimmt gemacht worden wusste aber nicht was es war . Nach einem Tag trat der Fehler wieder auf und die Lampe blinkt . Man schickt Kundenmit kaputten Auto wieder auf die Strasse. Das geht gar nicht ...