Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
10%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Max Schultz, Weimar
4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
David M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beate W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sigrid F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit 👍
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Ihr Besuch rundum zufriedenstellend war. Ihr Lob motiviert unser Team!
Ralph S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles bestens, vielen Dank!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Andreas Georg T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
tadeloser Service mit Vorgespräch und umfangreichen Erklärungen,
Rückruf mit Beschreibung der gesichteten Mängel,
nach beendeten Service erneut Rückruf und verständlicher Mängelbeschreibung,
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service, das ausführliche Vorgespräch und die klaren Erklärungen als tadellos empfunden haben. Auch die Rückrufe mit detaillierter Mängelbeschreibung und die abschließende Nachbereitung haben Sie überzeugt – das bestätigt unser Bestreben, stets transparent und zuverlässig zu arbeiten. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu liefern.
Jörg H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich und zuverlässig
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie den Service als freundlich und zuverlässig empfunden haben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Anne Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zu meiner Zufriedenheit!
Super gutes Onlineportal, man ist immer auf dem aktuellen Arbeitsstand und hat einen Überblick, welche Kosten einen erwarten.
Wenn das Auto bereit zum Abholen ist, bekommt man eine SMS.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Onlineportal und der transparenten Kostenübersicht zufrieden sind. Die rechtzeitige SMS‑Benachrichtigung, sobald das Fahrzeug abholbereit ist, ist ein Service, den wir bewusst anbieten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, den hohen Qualitätsstandard weiterzuhalten. Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung!
Jürgen Raymond U.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Hat alles super geklappt, vom Abgeben des Autos bis zum wieder Abholen alles perfekt.
Eine einzige Sache stört mich ist, dass aus der früher üblichen telefonischen Kommunikation eine per Mail geworden ist. Das finde ich nicht gut.
Wenn es etwas zu klären gibt, dann ist das am Telefon in fünf Sekunden geklärt.
Per Mail ...? Abgesehen davon finde ich es unmöglich, dass man dadurch gezwungen wird (und das AH natürlich auch zwingt) alle 5 Minuten seinen Maileingang zu kontrollieren, um auf dem laufenden zu bleiben, ob z. B. Mängel festgestellt wurden und man die Reparatur freigeben muss...
Ich habe im Rahmen dieses Mailverkehrs z. B. vorgestern nachgefragt, was das Aufspielen des aktuellen Navi-Update kostet. Antwort bis heute 12.52 Uhr offen.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht den Service an sich anmeckere!
Mir geht es ausschließlich um den Wechsel vom Telefon- zum Mailverkehr, den ich persönlich umständlich, zeitaufwendig und nicht gut finde.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass der gesamte Ablauf – von der Anlieferung bis zur Abholung – für Sie reibungslos und perfekt war. Ihr Lob für den Service nehmen wir gerne entgegen. Gleichzeitig verstehen wir Ihre Frustration über den Wechsel zur rein schriftlichen Kommunikation. Telefonische Rückfragen lassen sich oft schneller klären, und wir wissen, dass das ständige Prüfen des Posteingangs zusätzlichen Aufwand bedeutet.
Wir arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern und bieten Ihnen daher an, bei dringenden Fragen wieder kurzfristig telefonisch zu kontaktieren. Gleichzeitig prüfen wir, ob wir die Mail‑Benachrichtigungen gezielter bündeln können, um die Anzahl der notwendigen Kontrollen zu reduzieren.
Bezüglich Ihrer offenen Anfrage zum Navi‑Update setzen wir uns umgehend mit dem zuständigen Team in Verbindung, damit Sie zeitnah eine verbindliche Rückmeldung erhalten.
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die 5‑Sterne‑Bewertung – das motiviert uns, sowohl den Service als auch die Kommunikation weiter zu optimieren. Sollten Sie weitere Anliegen haben, melden Sie sich gern direkt bei uns. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Thomas Olaf Z.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles okay.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief.
Opti.ma Dienstleistungs G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
alles in Ordnung
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch reibungslos verlief, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Christa Brigitta D.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wir werden freundlich empfangen; unser Auto wird fachmännisch unter die "Lupe" genommen... Wir sind zufrieden!!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang und die gründliche Fahrzeugprüfung als angenehm empfunden haben. Wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Seit vielen Jahren immer wieder sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie über die Jahre hinweg so positiv Erfahrungen machen konnten. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch künftig zu halten.
Avient Th. Bergmann G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, danke dafür!
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten.
Andreas B.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles völlig problemlos. Sehr gute Kommunikation. Nachvollziehbarkeit über die App.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Ablauf reibungslos verlief, die Kommunikation zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die App als transparent empfunden haben. Wir schätzen Ihre 5‑Sterne‑Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Andrea G.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, nette Mitarbeiter.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und dem freundlichen Auftreten unseres Teams rundum zufrieden waren. Solche Rückmeldungen bestärken uns darin, weiterhin hohen Qualitätsstandard zu halten und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Falls Sie noch Anregungen oder Wünsche für zukünftige Besuche haben, lassen Sie es uns gern wissen – wir sind stets bemüht, den Service noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Max Schultz in Weimar begrüßen zu dürfen!
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
211
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
14
15
›