Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
88%
4 Sterne
10%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Max Schultz, Weimar
4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mercedes
smart
Mit 5 Sternen bewertet
Frank W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles lief reibungslos und unkompliziert für uns. Wir wurden von den Mitarbeitern des Autohauses Max Schultz in Weimar über alle Einzelheiten informiert, die Sachlage in der Werkstatt wurde mit Fotos dokumentiert und der Kontakt zu meiner Versicherung hergestellt und fachgerecht eingereicht. Vielen Dank für die schnelle und einfache Abwicklung des Schadens. MfG Frank Weber
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank, Herr Weber, für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf bei Max Schultz in Weimar so zufrieden waren.
Dass unser Team Sie umfassend informiert, die Werkstatt‑situation transparent mit Fotos dokumentiert und die Schadensabwicklung zügig mit Ihrer Versicherung geklärt hat, ist genau das, was wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, diesen Service weiterhin mit höchster Qualität zu gewährleisten.
Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen oder Fragen rund um Ihr Fahrzeug haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Max Schultz Weimar
Paul T.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Kompetent, entgegenkommend, zuverlässig
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei Max Schultz in Weimar als kompetent, entgegenkommend und zuverlässig empfunden haben. Ihr positives Feedback bestärkt unser Team, weiterhin höchste Servicequalität zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Anregungen oder weitere Wünsche haben, lassen Sie es uns gern wissen – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Silvio H.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles prima gelaufen. Danke.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz in Weimar! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Wenn Sie möchten, teilen Sie doch gern ein paar Details darüber, was Ihnen besonders gut gefallen hat – sei es die Beratung, das Ambiente oder ein bestimmtes Produkt. Solche Eindrücke helfen nicht nur uns, den Service weiter zu verbessern, sondern auch zukünftigen Kund*innen bei ihrer Entscheidung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Wilfried R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
👍
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei Max Schultz in Weimar so positiv war und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin besten Service und Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht entdecken Sie beim nächsten Mal noch ein neues Lieblingsgericht oder einen besonderen Wein. Bis dahin alles Gute und nochmals vielen Dank für Ihre 5‑Sterne‑Bewertung!
Matthias F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit 🙂
Jana F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Reibungslos und unkompliziert
Susanne M.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Top Service!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Weimar! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service so zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Bis bald und alles Gute! Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Steffen R.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Wie immer. Alles Bestens.
Antwort vom Autohaus
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz in Weimar rundum zufrieden waren. Ihr Feedback gibt unserem Team Ansporn, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald und alles Gute!
Matthias W.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war zum Räder wechseln. Sehr gute Betreuung. Dankeschön
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und dem Service beim Räderwechsel in unserem Autohaus Max Schultz Weimar zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und eine sichere Fahrt!
Swen S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super Service. Winterräderwechsel. Konnte auf das Auto warten. Ich war zeitlich etwas unter Druck, aber alles hat super geklappt, und die Beteiligten waren sehr freundlich und kundenorientiert.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Winterräderwechsel und dem Service bei Max Schultz Weimar vollends zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und freundlichen Service zu bieten, auch wenn mal Zeitdruck besteht. Ihr positives Feedback ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Klaus L.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ich war wieder sehr zufrieden mit der Durchführung der Inspektion meines Fahrzeuges.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Durchführung der Inspektion bei Max Schultz Weimar zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten und Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine gute und sichere Fahrt wünscht Ihnen das Team von Max Schultz Weimar!
Uwe S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Alles perfekt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Weimar rundum zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und solch positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und alles Gute!
Michael F.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Ihre Kollegen in der Annahme machen eine Super Arbeit. Ich bin Kunde von Herrn Lorenz /Arold besser geht nicht!!!!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Autohaus und der Betreuung durch Herrn Lorenz /Arold so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und allzeit gute Fahrt!
Ina S.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Super gelaufen!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei Max Schultz Weimar zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute!
Annett P.
Werkstatt
Mercedes
5,0/5
Gute Organisation, freundlicher Empfang, Probleme wurden alle beseitigt, wie immer alles perfekt.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Werkstatt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Organisation, dem Empfang und der Problemlösung zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, stets einen hohen Standard zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bis bald!
« Zurück
Weiter »
Zeige
46
bis
60
von
211
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
14
15
›