Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Astrid F. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen. Gern wieder!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Weimar! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Besuch alles reibungslos verlief und Sie rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt und alles Gute!
Heiner G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war zur Durchsicht und hatte ein paar Probleme mit den Assistenzsystemen geschildert. Der Meister hörte sich alles an und versprach Besserung. Außerdem war noch HU / AU nötig. Die Arbeiten wurden alle zu meiner Zufriedenheit erledigt und bis jetzt funktionieren die Systeme wie erwartet. Das ganze Personal war sehr freundlich und ich werde als zufriedener Kunde wiederkommen!!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei Max Schultz Weimar mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Durchsicht und der Reparatur Ihrer Assistenzsysteme zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt!
Wilfried R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Max Schultz in Weima
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz in Weimar rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit bedeutet für uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute!
Carsten H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Hervorragender Service durch Herrn Lorenz!!!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service bei Max Schultz Weimar und insbesondere durch Herrn Lorenz so zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Alles Gute bis dahin!
Bärbel G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz in Weimar rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und eine sichere Fahrt!
Fritz B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir sind mit dem Werkstatt Termin sehr zufrieden. Herr Lorenz und Herr Opferist sind kompetent und sehr hilfsbereit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Werkstattbesuch bei Max Schultz Weimar zufrieden waren und dass Herr Lorenz und Herr Opferist Sie so kompetent und hilfsbereit betreut haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis bald!
Planen Demuth GmbH & Co. K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens! Super Service bei der Auftragsannahme. Sehr freundliches Personal!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Max Schultz Weimar rundum zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute bis dahin!
DOKU Industriefußboden G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch bei Max Schultz Weimar! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie zufrieden sind. Ihr Kommentar ist sehr geschätzt und hilft uns, unseren hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch!
Zehbra GmbH & Co. K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr schnelle Bearbeitung und Reparatur des GLB200
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Reparatur Ihres GLB200 bei Max Schultz Weimar zufrieden waren. Ihr positives Erlebnis motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und eine gute Fahrt!
Dr. Bernd T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
1 a !!
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns in Weimar so zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert unser Team, weiterhin den besten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal!
Giuseppe T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Die beste.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute!
Holger K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
👍👍
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Weimar so zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie dies erlebt haben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch!
Sibylle Lilo J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Das Autohaus Max Schultz in Weimar zeichnet sich durch einen kundenorientierten Umgang aus. Alle Beschäftigten, mit denen ich zu tun hatte, waren stets freundlich und zuvorkommend. Im Hinblick auf die Reparatur des Unfallschadens an meinem Pkw wurde ich verständlich und kompetent beraten.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback zum Autohaus Max Schultz in Weimar! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem serviceorientierten Ansatz und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und bestens beraten werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Bis bald und sichere Fahrt!
Ina R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch bei Max Schultz Weimar zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag!
B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles war in Ordnung
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!