Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Denis B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles zur vollen Zufriedenheit geklappt.
Joachim S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Martina R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles OK.
Mandy E. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir können die Werkstatt empfehlen.
Andreas S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles gut geklappt, ich war zufrieden
Cornelia P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles sehr gut geklappt. Herr Opfer und Herr Lorenz haben tolle Arbeit geleistet.
Hans-Jürgen D. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Bin zwar zufrieden aber nicht huntertprozentig wegen der Reifen
Raimund M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bestens zufrieden
Heinz H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
5 Sterne - Top Werkstatt
Thomas H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war im Großen und Ganzen gut zufrieden. Unklarheiten sind bei der Fehlersuche nicht immer zu vermeiden. Herr Opfer und Herr Lorenz, mit dem ich dieses Mal mehr zu tun hatte, sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Horst H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden
Carmen M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie gewohnt super Service
Siegmund P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bestens zufrieden
Cordula undClemens G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer.
Stephan G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich habe nichts Negatives erfahren, es alles gut geklappt