Autohaus

Max Schultz, Weimar

4,4
768 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Hannelore J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir geben wieder 5 Sterne für die Arbeit. Danke
Weiland B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit Service und Leistung gut zufrieden.
Peter R. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bestens zufrieden
Klaus P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bestens zufrieden.
Gisela H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles bestens geklappt.
Jörg-Hermann O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
1 A Mercedes-Werkstatt in Weimar.
Michael S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie gewohnt super Service.
Maik Gerald B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Danke, es war alles ok.
Ralf W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles ok.
Klaus Michael S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Jens G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wir können die Werkstatt empfehlen.
Karin A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war OK.
Patrick N. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war bestens zufrieden.
Bärbel O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden. Allerdings sind nach der Reparatur die Reifen unterschiedlich abgelaufen. Das Fz. wurde erneut in die Werkstatt gebracht u. die Reifen wurden getauscht. Ich werde beobachten ob sich noch weitere Abnutzungserscheinungen zeigen.
Christine G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es war alles bestens wie immer