Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Neuwagen Audi
5,0/5
alles super - wunderbar geklappt - kaufen mehrere FZ immer wieder bei Bierschneider
Rudolf E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr gut, das Personal, besonders Herr Schmidt Sebastian gehört für mich zu den guten Mitarbeitern des Betriebes R.eigen
Joel W. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Leasing meines neuen Audi verlief alles überwiegend gut. Einige Kleinigkeiten, wie zuschicken der Verträge, wäre verbesserungswürdig, z. B. digitale Unterschrift. Ansonsten war das Fahrzeug sehr schön aufbereitet
Stephan E. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Kundenorientiert, kompetent und ausgesprochen freundlich.
Sabine M. Neuwagen Audi
5,0/5
Alles prima - gern wieder!
Georg K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles problemlos. Vom 1. Kontakt mit Probefahrt bis hin zur Übergabe des Fahrzeug verlief alles sehr angenehm.
Neuwagen Audi
5,0/5
TOP Audi Verkäufer Note 1* alles bestens
Herrmann S. Neuwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines A5 verlief alles super. Der Verkäufer hat mir die Einstellungen gemacht und alles sehr gut erklärt.
Roland L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Das ist schon unser 2.Auto das wir bei dem Verkäufer haben, wir sind mehr als zufrieden mit allem
Julia W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Kommunikation war gut, ich habe auch gleich eine Probefahrt bekommen, es ging alles schnell, es war alles unkompliziert.
Stefan L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
hat ihn sehr sehr gut gefallen, TOP Betreuung durch Frau Lieb, bester Service, so ein Autohaus gibt es in Freiburg und Umgebung nicht! War überwältigt!
Markus S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super Team
Sabine A. Neuwagen Audi
5,0/5
Verkäufer Hr. Brandl - sehr zufrieden - stehen in Kontakt noch - bereits das 2. Auto !
Andreas S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
TOP super - erste mal Kunde bei Bierschneider, es gibt nichts zu bemängeln!
Michael S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles reibungslos Das Fahrzeug wurde mir sehr gut vorgestellt, gute Erklärungen durch Verkäufer. Alles lief fair und ehrlich ab. Sehr schöne
Übergabe.