Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

T. V. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Kontakt mit Herrn Betz war durchweg sehr positiv, freundlich und professionell! Mehr geht nicht!
Dietmar T. Neuwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung war ich begeistert vom Autohaus und von der Beratung durch den Verkäufer. Es klappte alles hervorragend und reibungslos.
Claudia P. Neuwagen Audi
5,0/5
Auf der Suche nach unserem Neuwagen waren nicht nur bei Bierschneider bzw. Audi, der Service bzw. die Beratung waren jedoch top!
Heinrich V. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Gerhard G. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war rundum sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Auch mit dem Verkäufer verlief alles einwandfrei - keine Probleme
Manuel S. Neuwagen Audi
5,0/5
Hr. Amler Verkäufer - zügige und gute Abwicklung, einwandfrei - TOP zufrieden - passt alles, die letzten 3 Jahre nur gute Erfahrungen, funktioniert immer TOP - Abholung zwischen den ganzen Feier-Tagen
Marco H. Neuwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung meines
neuen Audi A 4 war ich begeistert von der freundlichen Verkäuferin. Sie hat mir eine sehr lange Probefahrt ermöglicht, mich ausführlich beraten. Auch die Unkompliziertheit des Autohauses fand ich sehr kundenfreundlich u. kundenorientiert.
Jürgen F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Verkäufer ist super hat alles gut kommuniziert, es wäre schön gewesen wenn die Abholung am Samstag gegangen wäre
Marcel K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Gute Beratung, freundliches Team und schnelle, saubere Arbeit!
Thomas F. Neuwagen Audi
5,0/5
wunderbar, hatte schon vorher einen Audi RS3 bei Hr. Kiebler!
Tunahan A. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Verkaufsberaterin Frau Carina Lieb war sehr Kundenfreundlich und es hat alles Problemlos geklappt 👍
Dr. David M. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit allem soweit, Abwicklung alles telefonisch bzw. per Mail
Helmut Z. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens; insbesondere Beratung
Petra W. Neuwagen Audi
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung bestand ein sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer. Es verlief alles sehr gut.
Rupert M. Neuwagen Audi
5,0/5
Was ich bei Auto Bierschneider sehr schätze, ist der Service, dass ist das "A" und "o" für mich, der ist sehr gut. Es hat alles super geklappt, ich habe Auto Bierschneider gerade erst an einen Bekannten
weiterempfohlen.