Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michael T. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Kaufabwicklung war sehr gut, Verkäufer ist auch toll, leider hatte ich nach 500m einen platten Reifen, wurde aber sofort in die Werkstatt gebracht und sich darum gekümmert
Melchior S. Neuwagen Audi
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung des Audi RS 6 hat soweit alles sehr gut funktioniert. Einzig war wegen der sehr schnellen Produktion keine nachträgliche Änderung mehr möglich. Ansonsten alles positiv und von allen Seiten her sehr bemüht.
Maximilian P. Neuwagen Cupra
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung meines neuen Golf war ich sehr zufrieden. Die Beratung, die Offenheit und das zwischenmenschliche passte einfach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Arthur F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit dem A3, Verkäufer sehr sympatisch sehr angenehm hat sich sehr gekümmert was möglich ist!
Kevin B. Neuwagen Audi
4,0/5
Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Es gab keine Probleme. Allerdings musste ich öfter nachfragen beim Verkäufer wegen genauen Stand der Dinge.
Gerd R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung hat mir alles sehr gut gefallen. Der Verkäufer war immer ansprechbar, immer sehr gut auf meine Fragen geantwortet. Es ist alles sehr gut gelaufen.
Jochen H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
War rundherum zufrieden
Bastian F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Kauf meines Audi A 3 verlief alles sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Ich konnte einen sehr guten 1. Eindruck vom Autohaus gewinnen. Bis jetzt läuft alles super. Auto fährt sich sehr gut. Für mich perfekt.
Fabian L. Neuwagen Audi
5,0/5
Sehr gute Kundenbetreuung
Christine R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens und dazu ein sauberes Auto.
Fabian J. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Leasing meines Audi Q 8 war ich vollkommen zufrieden. Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Die Terminabsprachen funktionierten sehr gut mit dem Verkäufer.
Wolfgang A. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Man bekommt sehr schnell eine Antwort. Die Qualität der Autos sind insgesamt sehr gut, da habe ich in anderen Autohäusern schon etwas anderes erlebt.
Klaus G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
hat alles gepasst
Christian S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung verlief alles tip top. Es war alles vorbereitet und aufgetankt. Alles sehr schön hergerichtet
T. V. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Kontakt mit Herrn Betz war durchweg sehr positiv, freundlich und professionell! Mehr geht nicht!