Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Felix S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles sehr gut- sehr zuvorkommend keine Beanstandungen
Erik H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Alles ist reibungslos abgelaufen, von der Anfrage bis zur Auslieferung war alles top
Martin H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Termin, Service, Abholung alles TOP
Torsten S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden - alles Tel. bzw. per Email abgewickelt, perfekt - sehr netter Kontakt, wunderbar
Michael S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles in Ordnung - zuvorkommend, von A-Z hat alles gepasst, hat schon in anderen Autohäusern andere Sachen erlebt!
Hans-Jürgen A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Werkstatt schlecht einzuschätzen, da nur eine Hauptuntersuchung fällig war. Ansondte waren die mitarbeiter freundlich , nett und kompetent
Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich insgesamt sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Kommunikation klappte hervorragend. Den Übergabetermin mussten wir 2 x verschieben, sehr flexibel! Bei Übergabe wurde alles sehr genau erklärt, sich sehr viel Zeit genommen.
Lukas M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
schnelle Reaktion bei Kontaktaufnahme, Abholung reibungslos, am BHF abgeholt, keine Wartezeiten, sehr guter Kontakt mit Hr. Lindner
Tassilo T. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr zufrieden, das Angebot ist sehr gut hier. Werde wiederkommen.
Agnes J. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden - gut gepasst - gut beraten - gut gefühlt
S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
soweit sehr zufrieden mit allem, Übergabe, Beratung, warten nur noch auf die Winterräder!
Kimi Liam V. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
gibt nichts auszusetzen , sehr nett, gut erreichbar,
Kurt S. Neuwagen Audi
4,0/5
Mit dem Autokauf und der gesamten Abwicklung durch Herrn Potzler war ich sehr zufrieden!
Toll war auch der schöne Ersatzwagen vor der Fahrzeugübergabe.
Carsten S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
per Email Telefon Kontakt, da Entfernung über 3 Stunden Fahrtzeit wären - alles gut, Beratung , Frau Lieb sehr symphatisch rübergekommen, ruhig, hat nicht so viel "geschwatzt" gar nicht aufdringlich, wurde gut beraten, hat alles gut geklappt, das Autohaus Bierschneider in Weißenburg macht einen hervorragend Eindruck, sind alle auf "Zack"! Frau Lieb hat sich sogar um die Abholung am Bahnhof sehr gut gekümmert, großes Lob!
Claudia S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
kommen schon zum 2.Mal Audi Leasing in Weißenburg, nehmen den weiten Weg auf sich von München, sind total begeistert von Herrn Andraschko, der Service und die Betreuung hervorrragend