Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Martin G. Neuwagen Audi
5,0/5
Verkäufer hat das wirklich toll gemacht, wir sind rundum zufrieden
Helga A. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Hat alles gut funktioniert. 👍
Sebastian H. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Bei der Kaufabwicklung haben wir alles im voraus ausgemacht . Die Übergabe hat sehr gut funktioniert. Der Verkäufer hat sich sehr gut gekümmert. Die Reifen waren eingeladen, der Tank voll, wurde vom Bahnhof abgeholt, vom Service her top.
Atlihan K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Verkäufer war sehr sympathisch.
Madeleine G. Neuwagen Audi
5,0/5
immer super, haben bereits mehrere Audi von Hr. Andraschko erhalten, funktioniert immer super - freundlich man fühlt sich sehr zu Hause
Holger R. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Der Termin wurde pünktlich eingehalten, man hat sich viel Zeit genommen, man hat einen Kaffee bekommen, dass WC war sauber.
Günther S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Alles bestens und zu meiner Zufriedenheit
Christian D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden, bei der Übergabe wurden alle Fragen beantwortet und es gab Kaffee
Kurt S. Neuwagen Audi
5,0/5
Sehr zufrieden, netter Verkäufer
Martin G. Neuwagen Audi
5,0/5
Toller Service, sehr unkomplizierte Abwicklung. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍
Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens
Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Abwicklung war gut, Verkäufer war immer erreichbar und hat all meine Fragen beantwortet
Gerhard R. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Prima Service, sehr gut organisiert.
Josef W. Neuwagen Audi
5,0/5
alles in Ordnung, kennt Hr. Schwab, Verkäufer sehr gut, sehr gute Aktion, Angebot von Audi!
Marcus F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr vorbildlich, sehr gut das Autohaus Bierschneider, Probefahrt hat man bekommen, hat einwandfrei geklappt, Verkäufer hat sich sehr gekümmert, sind bei der Abholung mit dem Zug angereist und wurden vom Bahnhof abgeholt, Übergabe war sehr gut, sind sehr glücklich, alles wunderbar geklappt, das ist in Coburg in einem großen Autohaus nicht der Fall, da ist der Service schlecht! Kommen auf alle Fälle wieder, das nächste FZ steht vom Sohn bald an!