Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Frank E. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es war alles reibungslos. Rückantwort prompt. H. Betz hat sich immer sehr schnell gemeldet. Alles war sehr gut.
Robert C. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf verlief alles
einwandfrei. Vor allem die proaktive Behandlung von Fragen war top.
Siegfried B. Werkstatt Audi
5,0/5
Hat gepasst.
Florian S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Audi online gefunden - ganze Ablauf war TOP Sommerreifen wurden nachgeliefert, geschickt, ohne Probleme -
Kamil Z. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Kauf meines Audi A4 verlief
alles optimal. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen, Getränke gereicht und alles sehr gut erklärt. Es gibt nichts zu bemängeln.
Lothar S. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden von der 1. Kontaktaufnahme an. Der Verkäufer war sehr kompetent, schnelle Antworten, überwiegend online und schnelle Rückantwort.
Claudia K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr kundenfreundlich, alles wunderbar geklappt.
Maximilian V. Neuwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden. Die Verkäuferin hat sehr schnell reagiert und sich in allem sehr gut engagiert.
Nina F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf ging alles sehr
schnell, innerhalb 3 Wochen wurde der A 3 ausgeliefert. Es verlief alles top!
Heike K. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Leider läuft beim Service immer etwas schief. Mal am Empfang und dann wieder im Werkstattbereich oder der Service-Mitarbeiter kommt seinen Aufgaben nicht nach.
Walter F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr gut wie immer! Besonders Herr Streb und Meister Hanel bestens o. k.
Marcus R. Neuwagen Audi
4,0/5
vorab Beratung usw. von Herrn Potzler in Ordnung - Übergabe war zu schnell zu holprig, etwas enttäuscht, ging sehr schnell! Hätte sich dies anders gewünscht
Lothar L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles bestens.
Julian Z. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf war ich sehr
zufrieden. Die Kommunikation war immer sehr gut und schnell, vorbildlich. Auch die Ehrlichkeit gefiel mir, ich fühlte mich sehr gut
betreut.
Werner K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Service war gut. Wir fühlten uns gut aufgehoben.