Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ahmet D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Terminvereinbarung ist eingehalten worden.
Anita F. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles
insgesamt gut. Wegen Verspätung, lange Fahrstrecke von uns, verlief die Übergabe etwas sportlich. Ansonsten aber sehr gute Beratung.
Klaus S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Freundlich und hilfsbereit.
Armin K. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Dem sehr offenen ersten Telefongespräch folgte eine kompetente und ehrliche Beratung, die am Ende alle Bedürfnisse erfüllt hat. Herr Wodarski hat uns am Ende ein sehr gutes Angebot machen könne, das jetzt zur Übernahme des Fahrzeugs geführt hat! Gerne wieder!
Edeltraud S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super.
Stefan A. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Schnell und zuverlässig. Sehr freundlich.
Thomas A. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat mir besonders
gut die kurzfristige und relativ einfache Abwicklung gefallen. Die Entfernung zum Autohaus war groß, dennoch konnte alles sehr gut mit E-Mail und per Telefon abgewickelt werden. Die Kommunikation mit Verkäuferin verlief sehr gut.
Gerhard R. Neuwagen Audi
5,0/5
Die Kaufabwicklung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Stefan W. Neuwagen Audi
4,0/5
Es gab manchmal Unklarheiten bei der Kommunikation per E-Mail, ansonsten war ich mit der Kaufabwicklung zufrieden
Oliver W. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles sehr
zufriedenstellend. Die Kommunikation verlief über E-Mail und per Telefon und funktionierte
sehr gut.
Bastian K. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Es ging alles relativ schnell und reibungslos.
Maximilian K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Erreichbarkeit war sehr gut, das Komplettpacket hat einfach gepasst, ich hätte aber noch Fragen zum Audi Conect
Christian S. Neuwagen Audi
5,0/5
Kauf war sehr gut, sehr zuvorkommend
Daniel E. Neuwagen Audi
5,0/5
Erstberatung sehr gut, hat alles möglich gemacht, Erklärung des FZ sehr gut- würde gerne wieder kommen zu Hr. Schwab, war sehr zufrieden, ist 300 km gefahren zu uns, für ihn der erste Audi!
Ursula G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Alles gut geklappt.