Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Hartmut W. Neuwagen Audi
5,0/5
Wir waren beim Kauf rundum zufrieden.
Andrea W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Verkäufer ist sehr kompetent und nett
Erna F. Neuwagen Audi
5,0/5
Hr. Kiebler hat sich hervorragend gekümmert, vorher BMW gefahren, da waren sie nicht so zufrieden mit dem Verkäufer....
Ralf G. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Bin höchst zufrieden. Der Verkäufer hat sich sehr bemüht und alles top erledigt. Betreuung und Abwicklung hat sich zu früher sehr verbessert. Man hat sich da um einiges gesteigert. Das Fahrzeug fährt meine Frau. Ihr wurde vom Verkäufer eine zusätzliche technische Unterweisung angeboten, damit alles genau erklärt werden kann. Ich fahre eine andere Marke und kenne dies so nicht. Dort wurde nicht so gut erklärt wie bei Bierschneider. Da ist der Service von Audi schon wesentlich besser.
Wilhelm O. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Service gut. Alles Bestens.
Lisa D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat wieder alles
super funktioniert. Es ist nicht das 1. Auto, dass ich hier gekauft habe. Es besteht schon ein sehr persönlicher Kontakt mit dem Verkäufer. Die Kaufabwicklung klappte reibungslos. Ich fühle mich wohl hier. Ich kläre alles immer sofort ab mit Gesprächen und es wird immer sofort darauf reagiert.
Christina W. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr gut. Der Verkäufer war immer erreichbar bei Rückfragen. Bei manchen Sachen hätte ich mir genauere oder detailliertere Durchsprachen gewünscht, was die Dokumente betrifft.
Janik K. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf fand ich den
unkomplizierten und schnellen Kontakt und Austausch sehr gut. Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt war, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es verlief für mich alles optimal.
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf hat alles gut
funktioniert. Der Verkäufer hat bei Übergabe des Fahrzeugs alles gut erklärt, ich war sehr zufrieden.
Hermann H. Neuwagen Audi
4,0/5
Es hat insgesamt ganz gut
funktioniert beim Autokauf. Die Erklärungen hätten etwas umfangreicher sein können, denn es ist mein erstes E-Fahrzeug. Aber insgesamt war es in Ordnung.
Anton S. Neuwagen Audi
5,0/5
Probleme werden schnell gelöst. Es wird zurückgerufen, wenn man den Verkäufer nicht erreicht hat.
Noel S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
alles TOP - rund um sorglos Service - wunderbar, sehr sehr zufrieden mit Hr. Betz
Al B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
super freundlich - viel Zeit genommen, lediglich die Reinigung/Aufbereitung des FZ war nicht perfekt, klebrige fettige Stellen im FZ, Aufbereitung hätte etwas besser sein können - von Audi erwartet man doch alles perfekt - sonst hat alles gepasst
Jessica Z. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
extrem freundlicher Umgang durch Fr. Lieb, auch mit den Kindern, da hat sie schon andere Erfahrungen in anderen Autohäusern gemacht
Wilhelm R. Z. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden mit dem Q5, Hr. Wein leider tel. schlecht erreichbar