Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wolfgang E. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Konstant guter Service in allen Belangen.
Lars L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr gut. Alle waren super freundlich und ich wurde herzlich empfangen. Die Übergabe war sehr schön organisiert und der Verkäufer hat es super gemacht.
Peter L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Sehr guter Service und alles zur besten Zufriedenheit.
Rainer S. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Abgesehen davon, dass ich fast eine Stunde warten musste, bis mein Fahrzeug angenommen wurde, bin ich zufrieden.
Serge W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr zufrieden - Verkäufer hat sich ordentlich Zeit genommen alles zu erklären, das ist sehr gut, alle Themen angesprochen, AUDI Entertainment ist eine große Hausnummer, alles gut gemacht, keine Reklamation. Wenn wieder was ansteht kommt er wieder zu uns. Fährt auch noch Range Rover und ist bei uns in München Kunden
Ernst S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich super
zufrieden. Der Verkäufer hat alles sehr gut organisiert. Die Kommunikation verlief einwandfrei. Die Übergabe hat er mit einem Geschenk sehr schön organisiert.
Walter A. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung waren wir rundum zufrieden
Hans-Joachim H. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Super Service.
Stefan G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich hatte einen platten gefahren, mir wurde sofort geholfen! Mein Auto konnte kurzfristig abgeschleppt werden und ich habe sogar einen Leihwagen bekommen der gleich mitgebracht wurde. Dann wurden weil mein Auto eh schon da war die Winterreifen aufgezogen , es lief alles Reibungslos und alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend!
Bernhard R. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles sehr gut.
Besonders bei der Abwicklung verlief alles bis auf die Unterschrift digital, was mir sehr gut gefallen
hat.
Markus V. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden, Verkäufer ist zuvorkommend, freundlich und kompetent
Lena P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
gute Atmosphäre, sehr gute Beratung - auf Wünsche wurde eingegangen, gut versorgt - prima
Julia W. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat alles super
geklappt. Ohne den Verkäufer hätte ich kein Leasing mit dem gleichen Modell wie vorher bekommen. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit ihm und danke ihm für seine Bemühungen. Auch als er in Urlaub war, mit der Vertretung super zufrieden. Abholung in Ingolstadt, auch sehr schönes Autohaus, lief perfekt ab!
Hugo W. Neuwagen Audi
5,0/5
absolut zufrieden - super - schon mehrere FZ von uns
Patricia G. Neuwagen Audi
5,0/5
vollkommen zufrieden - empfehlenswert