Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Bewertungsverteilung
5 Sterne
90%
4 Sterne
10%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern
4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Autokauf
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
VW-Nutzfahrzeuge
Cupra
Audi
Volkswagen
Seat
Aston-Martin
Wolfgang E.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Konstant guter Service in allen Belangen.
Lars L.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Beim Autokauf funktionierte alles
sehr gut. Alle waren super freundlich und ich wurde herzlich empfangen. Die Übergabe war sehr schön organisiert und der Verkäufer hat es super gemacht.
Peter L.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Sehr guter Service und alles zur besten Zufriedenheit.
Rainer S.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Abgesehen davon, dass ich fast eine Stunde warten musste, bis mein Fahrzeug angenommen wurde, bin ich zufrieden.
Serge W.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
sehr zufrieden - Verkäufer hat sich ordentlich Zeit genommen alles zu erklären, das ist sehr gut, alle Themen angesprochen, AUDI Entertainment ist eine große Hausnummer, alles gut gemacht, keine Reklamation. Wenn wieder was ansteht kommt er wieder zu uns. Fährt auch noch Range Rover und ist bei uns in München Kunden
Ernst S.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich super
zufrieden. Der Verkäufer hat alles sehr gut organisiert. Die Kommunikation verlief einwandfrei. Die Übergabe hat er mit einem Geschenk sehr schön organisiert.
Walter A.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung waren wir rundum zufrieden
Hans-Joachim H.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Super Service.
Stefan G.
Werkstatt
Volkswagen
5,0/5
Ich hatte einen platten gefahren, mir wurde sofort geholfen! Mein Auto konnte kurzfristig abgeschleppt werden und ich habe sogar einen Leihwagen bekommen der gleich mitgebracht wurde. Dann wurden weil mein Auto eh schon da war die Winterreifen aufgezogen , es lief alles Reibungslos und alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend!
Bernhard R.
Gebrauchtwagen
Audi
4,0/5
Beim Autokauf verlief alles sehr gut.
Besonders bei der Abwicklung verlief alles bis auf die Unterschrift digital, was mir sehr gut gefallen
hat.
Markus V.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
Mit der Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden, Verkäufer ist zuvorkommend, freundlich und kompetent
Lena P.
Gebrauchtwagen
Audi
5,0/5
gute Atmosphäre, sehr gute Beratung - auf Wünsche wurde eingegangen, gut versorgt - prima
Julia W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
Beim Autokauf hat alles super
geklappt. Ohne den Verkäufer hätte ich kein Leasing mit dem gleichen Modell wie vorher bekommen. Deswegen bin ich sehr zufrieden mit ihm und danke ihm für seine Bemühungen. Auch als er in Urlaub war, mit der Vertretung super zufrieden. Abholung in Ingolstadt, auch sehr schönes Autohaus, lief perfekt ab!
Hugo W.
Neuwagen
Audi
5,0/5
absolut zufrieden - super - schon mehrere FZ von uns
Patricia G.
Neuwagen
Audi
5,0/5
vollkommen zufrieden - empfehlenswert
« Zurück
Weiter »
Zeige
586
bis
600
von
1866
Ergebnissen
‹
1
2
...
37
38
39
40
41
42
43
...
124
125
›