Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Oliver P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war mit dem Kauf und der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Mit meinem Verkäufer würde ich sogar sagen, begeistert. Er war ständig erreichbar. Er hat mir alles zugeschickt und beantwortet, sehr zeitnah. Es hat alles sehr gut funktioniert.
Marco E. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
hab schon vor 8 Jahren einen Audi gekauft bei Bierschneider - bin wieder begeistert - Verkäufer gut drauf….. Sehr nett
Laura S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
super Beratung, die Verkaufsabwicklung ging schnell und reibungslos
Befragungsteilnehmer m. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es ist das 1. Auto das ich hier kaufte und ich war überrascht, von der Kompetenz des Autohauses. Der Verkäufer war sehr freundlich u. zuvorkommend, die Chemie hat einfach gestimmt und es ist ihm zu verdanken, dass ich den Kauf hier getätigt habe. Er war jederzeit telefonisch für mich u. meine Tochter erreichbar. Alles war super.
Markus W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Mit dem Autokauf war ich außerordentlich zufrieden. Es ist bereits das 2. Auto, das ich hier gekauft habe. Der Verkäufer gibt sich so viele Mühe, Mühe, über eine Distanz von 400 km , hat er alles sehr gut gemeistert, vom 1. Telefonat bis hin zur Auslieferung lief es top. Das Vertrauen an ihn ist mir sehr wichtig.
Reiner P. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war mit dem Kauf meines neuen Audi und der gesamten Kaubabwicklung und der Beratung sehr zufrieden. Nachdem ich in einem Autohaus vorort nicht einemal einen Termin bekommen habe, bin ich sehr begeistert, dass hier alles so gut funktionierte.
Christoph B. Neuwagen Audi
5,0/5
mir hat die gute und kompetente Beratung, sowie die schnelle Abwicklung gefallen
Marcus W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Herr Röll hat sich in jeder Hinsicht bestens um den Verkauf unseres neuen Audis gekümmert. Vielen Dank !
Andre B. Neuwagen Audi
5,0/5
sehr guter Service beim Kauf eines neuen AUDI Verkäufer hat sich sehr eingesetzt für alles, war immer erreichbar, hat sich hervorragend um alles gekümmert - Note 1*
Johannes H. Neuwagen Audi
5,0/5
Es hat reibungslos funktioniert. Der Verkäufer ist aufstrebender junger Mann, der seine Sache sehr gut gemacht hat
Marion L. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich habe schon mal ein Auto bei Ihnen gekauft und es war alles perfekt, deshalb bin ich wieder gekommen
Roman R. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
zuvorkommend - flexibel - Abwicklung alle Termine eingehalten
Stefan K. Neuwagen Audi
5,0/5
der Verkäufer hat sehr gut beraten. Bei der FZ-Übergabe bekam ich eine Einweisung für das FZ und auch die Einstellungen wurden für mich vor genommen. Alles hat einwandfrei geklappt und war sehr gut
Kilian W. Neuwagen Audi
5,0/5
mir hat die Freundlichkeit und die schnelle Abwicklung gefallen. Der Preis hat gestimmt und man hat sich wohl gefühlt
Frank J. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war mit dem Autokauf und der gedamten Ab-wicklung sehr zufrieden. Der Empfang im Autohaus und die Bereuung von Ort waren sehr gut.