Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mathias D. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit allem
Ingo T. Neuwagen Audi
5,0/5
bereits seit 10 Jahren Bierschneider Kunde - habe mittlerweilen das 9. Auto gekauft - jederzeit wieder
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
Multivan wurde sauber gewaschen nach dem Werkstattbesuch, es wurde auch angerufen und der Zwischenstand immer mitgeteilt - sehr gut
Michael L. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
die Seriosität bzw. Art und Weise der Kundenbehandlung war sehr freundlich. Der Verkäufer, den ich erst bei der FZ-Übergabe kennenlernte war sehr höflich und nett
Josef A. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
sehr gute Berastung und die Fragen, die noch offen waren wurden alle beantwortet
Josef S. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf lief alles sehr gut und schnell ab. Mit dem Verkäufer war ich sehr zufrieden, er hat sich um alles sehr gut gekümmert.
Jennifer T. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Kauf des AUDI war wie erwartet - man hat sich immer gekümmert - sehr zufrieden mit allem
Fadime E. Neuwagen Audi
5,0/5
Es war alles sehr gut von Seiten des Autohauses.
Der Verkäufer hat uns alles gut erklärt und alles geklärt. Auch mit der Auslieferung klappte alles sehr gut.
Horst F. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Unfallschaden wurde sehr gut repariert
Karl Rudolf D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
man wird wirklich sehr gut bedient
Christian P. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war der Kontakt sehr
unkompliziert, meist über Telefon oder E-Mail, wegen 400 km Entfernung. Es wurde immer sehr schnell geantwortet. Es war sehr angenehm, es gibt nichts auszusetzen.
Claudia G. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich habe das FZ im I-Net gesehen und daraufhin eine Mail an Bierschneider geschrieben, leider erhielt ich auf die Mail keine Antwort. Erst als ich bei Bierschneider angerufen und einen Termin vereinbart habe hat alles prima geklappt. Insgesamt hat alles sehr gut geklappt, nur auf den FZ-Brief hat man warten müssen
Heidi M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
reibungsloser Ablauf beim Kauf des gebr.AUDI Verkäufer hat alles in kurzer Zeit abgewickelt da Urlaub anstand
Heinz K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus, der
Autokauf lief sehr schnell ab, innerhalb weniger Tage. Ich habe sofort ein Angebot erhalten und auch vom Verkäufer, der sehr kompetent war, bin ich immer sofort zurückgerufen worden. Es lief alles bestens ab.
Renate W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Service war sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und der Ablauf war sehr gut