Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Ron R. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Begeistert von der Beratung/Übergabe/AUDI A3
Volkmar B. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Note 1 - sehr zufrieden - sehr höflicher Umgang seriös - man kann nur positives berichten - entgegenkommend, man hat sich sehr über den Blumenstrauß bei der Übergabe gefreut - hätten auch vor Ort einen VW Händler gehabt, das ist kein Vergleich mit Bierschneider
Monika W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Service im Autohaus hat uns sehr gut gefallen. Auch das Verkaufsgespräch mit unserem unserem Verkäufer war außergewöhnlich gut. Er hat sich viel Zeit genommen, so etwas findet man sehr selten. Ein dickes Lob an ihn, sehr engagierter Verkäufer, vollkommen ruhig und sehr professionell.
Christian K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Kauf meines neuen Fahrzeugs verlief
unkompliziert, alle Unterlagen schnell zugesandt. Der Verkäufer war ständig erreichbar. Ich wurde von der 1. bis letzten Minute sehr gut betreut. Ich habe das Fahrzeug so vorgefunden, wie beschrieben, ohne wenn und aber!
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Audi
4,0/5
Beratung war gut. Bereits das 4 Fahrzeug in dieser Ausführung. Fahrzeug stand nicht gleich zur Verfügung, da noch Teile ausgetauscht werden mussten.
Christian S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
es wird alles so ausgeführt wie es vorher verbart wurde, das gefällt mir
Helmut L. Werkstatt VW-Nutzfahrzeuge
5,0/5
hervorragendes Team - sehr gutes Autohaus man darf sich gut schätzen für diesen Service
Harald S. Neuwagen Audi
5,0/5
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und
vor allem ging alles sehr schnell und reibungslos.
Tobias M. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Verkäufer hat einen sehr guten "Job" gemacht und es hat alles reibungslos funktioniert
Befragungsteilnehmer w. Neuwagen Audi
5,0/5
Es hat alles gepasst. Ich habe mich beim Kauf des Fahrzeugs rundum wohl gefühlt.
Sascha W. Neuwagen Audi
5,0/5
mit der Erreichbarkeit war es manchmal schwierig, deshalb "sehr zufrieden". Insgesamt wurde ich sehr gut beraten und auch ernst genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt - 5 Sterne -
Heinz V. Neuwagen Audi
5,0/5
sind begeistert - haben sich bereits das nächste Auto anbieten lassen
Christa W. Neuwagen Audi
5,0/5
begeistert vom Kauf, Übergabe im Werk in Ingolstadt, war super
Andreas R. Neuwagen Audi
5,0/5
ich bin bereits seit 12 Jahren Kunde und immer hoch zufrieden mit Bierschneider. Ich fahre sogar extra von Wendelstein nach WUG, das spricht doch für sich
Daniela D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
das Autohaus hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Es hat alles sehr gut und reibungslos geklappt