Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Nassim M. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war mit allem außerordentlich zufrieden.
Besonders toll fand ich die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe innerhalb von 2 Wochen mein neues Fahrzeug erhalten.
Daniela L. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
Ich war mit der Werkstattleistung sehr zufrieden, auch mit dem Hol- u. Bringdienst. Aber nicht damit, dass ich die Rechnung gleich in bar bezahlen solle. Ich möchte mir die Rechnung schon nochmal in Ruhe ansehen, deswegen die 3 *.
Anna P. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Der Werkstattbesuch verlief ganz toll.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich u. höflich und auch kompetent. Wir haben einen Leihwagen bekommen, leider kostenpflichtig.
Michael D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Kein Unterschied im Vergleich zum Kauf eines Man hat sich sofort um mich gekümmert und mir
Neuwagens. weitergeholfen. Ich wurde sogar mehrmals
angerufen und es wurde nachgefragt, ob alles in
Ordnung ist.
Sabine L. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Ich hätte mir mehr Verhandlungsspielraum für die
Preisverhandlungen gewünscht. Ansonsten war
alles in Ordnung.
Gudrun W. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
alles perfekt, sehr gute Beratung durch den jungen Serviceberater, Rückruf erfolgte prompt als das FZ fertig war
Thomas G. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war insgesamt mit dem Autokauf sehr
zufrieden, alles was über das Autohaus Bierschneider gelaufen ist war sehr gut.
Heiko B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Individualität, mit der auf den Kunden
eingegangen wird, hat mir sehr gut gefallen. Ich
wurde bezüglich Finanzierung und Barkauf
ausführlich beraten und der Verkäufer hat
dann den Vertrag kurzfristig umgestellt.
Andreas L. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Das Fahrzeug wurde nicht erklärt. Die Motorhaube war schief. Bei der Heimfahrt meldetet die Lampe Kühlwasser prüfen. Die Verkaufsabwicklung war gut.
Thomas K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es hat alles perfekt gepasst und ging relativ zügig. Noch besser braucht es nicht sein.
Jana S. Neuwagen Audi
5,0/5
wir hatten eine tolle Beratung. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und uns nichts "aufgeschwatzt". Alles hat sehr gut geklappt
Rene L. Gebrauchtwagen Audi
2,0/5
Insgesamt war der Autokauf noch o. k. aber mehr als zufrieden oder ausreichend kann ich nicht bewerten. Bei der Übergabe war es von der Zeit her alles sehr knapp bemessen. Der Verkäufer war schon sehr freundlich, hat sich auch sehr bemüht in allem. Aber es lief alles nicht sehr professionell ab, vor allem bei der Übergabe des Fahzeugs, das auch nicht gewaschen war.
Elke G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Man ruft an, bekommt schnell einen Termin.
Das Auto wird abgegeben, alles wird schnell erledigt. Es passt einfach alles sehr gut. Die Werkstatt ist sehr zuverlässig.
Stephanie K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der ganze Service und auch die Abwicklung waren sehr gut. Die gute Atmosphäre im Haus hat mir zudem gefallen
Sascha S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
der Hauptkontakt lief über das I-Net und hat gut geklappt. Der Verkäufer war sehr locker, so dass eine angestrengte Stimmung herrschte. Alles in alles sehr gut