Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jörg W. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Mir hat die unkomplizierte undlockere Art gefallen Der Verkäufer hat sehr gut beraten und auch alles erklärt. Von Anfang bis Ende ein reibungsloser Ablauf
Stefanie S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich bin mit meinem Verkäufer sehr zufrieden gewesen. Er hat alle meine Fragen beantwortet, war auch für alles offen. Er hat immer zurückgerufen. Auch beim 1. Mal, wo ich keinen Termin hatte, hat er sich trotzdem viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann mich über nichts beklagen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Kirstin P. Gebrauchtwagen Audi
3,0/5
Die Aufbereitung war sehr schlecht. Die Scheiben waren beim herunterlassen, total verschmiert. Es war Grünspan zwischen dem Gummi. Ich habe durch die Identität-Nummer herausgefunden, dass das Fahrzeug 2016 gebaut wurde und nicht 2018.
Peter N. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung sehr
zufrieden. Auch mit meinem Verkäufer, der sehr höflich und zuvorkommend und kompetent war.
Rene P. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich bin von meinem Verkäufer sehr begeistert,
er ist ausführlich auf alle Fragen rundum das Auto eingegangen. Er hätte es nicht besser machen können.
Jörg S. Neuwagen Audi
4,0/5
Es ist nicht das erste Auto, das ich hier kaufe, ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und mit meinem Verkäufer.
Rudolf B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
die Verkaufsabwicklung in Greding war einwandfrei und der Verkäufer sehr freundlich und kompetent. Der erste telefonische Kontakt in WUG war nicht so freundlich, aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt
Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
gute Beratung - netter junger Verkäufer
Sabine H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Mir hat die nette Art vom Verkäufer gefallen. Ich bin zum Bahnhof gefahren worden. Es wurde alles schön übersichtlich in einer Arbeitsmappe dargestellt. In Wolfsburg macht mein Mann immer das Fahrsicherheitstraining.
Christof S. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
außerordentlich zufrieden, Betreuung ausgezeichnet
Andreas B. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
ich wurde sehr gut und kompetent beraten und die ganze Abwicklung lief einwandfrei
Jörg S. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung und
mit meinem Verkäufer auch was die Beratung und Übergabe betrifft aufs äußerste zufrieden.
Jens S. Werkstatt Audi
5,0/5
Unser Verkäufer war sehr zugänglich und offen. Wir haben sehr gute und informative Gespräche geführt. Er war sehr nett, hat alles ermöglicht. Alles ging reibungslos über die Bühne. Wir waren immer in Verbindung und sehr gut informiert.
Mariusz D. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Die Arbeit wurde gut gemacht. Es wurde gleich repariert, somit benötigte ich keinen Ersatzwagen.
Ingo W. Gebrauchtwagen Audi
3,0/5
Die Verkaufsabwicklung war insgesamt o.k. aber es gab einige Sachen, die erledigt werden sollten, Autoaufbereitung, aber nich ordnungsgemäß erledigt wurden. Auch stellten wir zu Hause einen Steinschlag in der Windschutzscheibe fest, auf den wir nicht aufmerksam gemacht wurden. Die Scheibe wird aber jetzt getauscht.