Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Frieda V. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich habe das Fahrzeug stehen gesehen und mich
sofort in das Fahrzeug verliebt. Dann ging alles
sehr schnell, denn wir haben das Fahrzeug gleich
gekauft. Außerdem haben wir uns bei Auto
Bierschneider sofort wohlgefühlt. Es hat alles
gepasst.
Markus R. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Autos war ich sehr
beeindruckt vom Autohaus und seinen Mitarbeitern. Man fühlt sich fast wie daheim, wird von jedem gegrüßt, der vorbei läuft. Der Verkäufer hat einen super Job gemacht, er versteht sein Geschäft und weiß wie man mit Menschen umgeht. Er lebt seinen Job.
Thomas H. Neuwagen Audi
5,0/5
ich wurde sehr gut beraten udnüber alles informiert. Eine Probefahrt war nicht nötig, da ich das FZ schon gefahren bin. Es hat alles reibungslos geklappt
Wolfgang D. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Verkäufer hat alles sehr gut abgewickelt - hat sich um alles gekümmert, großes Lob
Oliver S. Neuwagen Audi
5,0/5
ich fand das Angebot sehr gut und auch, dass Samstags geöffnet ist. Das kam mir sehr gelegen da ich bedingt durch meine Arbeitszeiten nur samstags Zeit habe. Der Verkäufer hat sehr gut beraten und man merkte, dass er Autos nicht nur sondern auch kennt.
Mehmet E. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Die Aufbereitung war schlecht. Das Fahrzeug hatte Flecken, die Scheiben waren beschlagen und es wurde mit ein dreckigen Tuch geputzt. Der Verkäufer war topp. Er hat Tipps und Info gegeben.
Andreas K. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Wegen der ungenauen Innenraumreinigung gibt
es den Sterneabzug. Die Kundenberatung und die
Verfügbarkeit des Verkäufers haben sehr viel
wieder gut gemacht. Leider wurde vergessen
einen Kratzer an der hinteren Tür rechts
auszubessern.
Johanna R. Neuwagen Audi
5,0/5
der Verkäufer war sehr geduldig und hat alle Änderungen und Anpassungen aufgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, auch weil das FZ behindertengerecht umgebaut werden muss. Einfach top!
Gioacchino Z. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Der Verkäufer hat sich Zeit genommen, ist
nicht weggegangen, wie woanders. Es waren eher zu viel Informationen, als zu wenig. Er war sehr zuvorkommend und freundlich, sehr gute Manieren. Insgesamt betrachtet war ich rundum sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Martina G. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Kaufabwicklung wurde voll und umfänglich erfüllt. Es war ein sauberer Ablauf. Vom Verkäufer wurde ich prima beraten und aufgeklärt.
Melanie S. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich würde jederzeit nochmal ein Auto hier kaufen. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erläutert.
Michael T. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Der Verkäufer war top! Er war mit Herz und Seele
dabei und hat alles versucht, damit ich zufrieden
bin.
Julia F. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
mir hat die höfliche und zuvorkommende Art gefallen. Ich wurde sehr gut beraten und der Verkäufer war immer erreichbar, man fühlte sich gut aufgehoben
Dieter S. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich bin mehr als zufrieden. Die freundliche, offene
und vor allem die zuvorkommende Art hat mir
sehr gut gefallen. Der Verkäufer ist sehr sympathisch rübergekommen.
Siegfried S. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich bin sehr freundlich am Empfang begrüßt
worden. Man hat mir sofort ein Getränk und einen
Platz angeboten. Das war sehr gut, echt super.