Autohaus

Auto Bierschneider, Weißenburg in Bayern

4,8
2837 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dennis K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Audi wurde übers Internet ausgesucht, hatte weiten Weg zu Bierschneider, alles super geklappt, schnelle Abwicklung, Verkäufer super klar gekommen, alles prima
Margareta R. Gebrauchtwagen Volkswagen
5,0/5
Freundlicher Mitarbeiter
Kompetenz und Service sehr gut
Alles hat gepasst
Sind hoch zufrieden
Michael E. Neuwagen Audi
5,0/5
Vom Gebrauchtwagenankauf bis hin zur
Vertragsabwicklung lief alles perfekt ab. Auch die Informationen von Audi direkt hat alles perfekt gepasst. Es gibt keine Beanstandungen meinerseits.
Befragungsteilnehmer w. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Es ist alles sehr gut gelaufen, wir sind vom
Autohaus begeistert, wir haben alle Autos von Auto Bierschneider.
Roman G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Kauf-Beratung war TOP - Weiterempfehlung
Florian M. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Beim Autokauf war ich insgesamt sehr zufrieden. Was ich hier schätze, dass ist die sofortige Bedienung. Es kümmert sich gleich jemand. Es ist nicht mein erstes Fahrzeug, dass ich hier gekauft habe. Auch der Service ist sehr gut. Ich bekomme immer ein Leihfahrzeug.
Gerhard E. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Beim Autokauf war ich sehr zufrieden. Es ging
alles sehr schnell und zuverlässig. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Mit meinem Verkäufer sogar begeistert.
Christoph S. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Mir hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen. Die Kommunikation über E-Mail war gut.
Horst M. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Werkstattbesuch sehr gut, sehr zufrieden, wie immer, Hr. Streb ist einer der besten Leute, von der menschlichen Seite bestens
Beate S. Neuwagen Audi
5,0/5
Rundum hat alles gepasst. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend. Die Chemie hat gepasst. Wir haben uns wohl gefühlt.
Daniel K. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die gesamte Verkaufsabwicklung war reibungslos
und unkompliziert. Es ging relativ zeitnah, weil ich
ein Fahrzeug brauchte. Es war in allen Belangen
für mich zufriedenstellend.
Roman G. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Kauf-Beratung war TOP - Weiterempfehlung
Christoph K. Neuwagen Audi
5,0/5
Beim Kauf meines neuen Autos wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Verschiedene Autos wurden mir zur Probefahrt zur Verfügung gestellt. Es gab vom Verkäufer her viele Anregungen. Es war alles so, wie man sich einen Autokauf vorstellt, Ich bin allem äußerst zufrieden, besser geht es nicht.
Befragungsteilnehmer m. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
Es hat alles sehr gut funktioniert. Besonders schön fand ich, dass ich vom Bahnhof abgeholt gute Beratung.
Tamara V. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Die Beratung beim Kauf war sehr gut.