Autohaus

Max Schultz, Weißenfels

4,4
562 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Joachim W. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Sehr zufrieden mit den Meister Herr anrudert in Weißenfels
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Weißenfels und besonders mit Meister Herrn Anrudert zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und ich bin froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und alles Gute! Wenn Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Gollek A. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer alles super und perfekt - vielen Dank!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Weißenfels rundum zufrieden waren. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis zum nächsten Mal!


Sebastian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vor allem die Benachrichtigungen per SMS und die Möglichkeit der Freigabe von Reparaturen u.ä. ist großartig!

Sebastian S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles wie gewohnt zu meiner vollsten Zufriedenheit und schnellstmöglich erledigt!

Renate T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Termin online vereinbart, Wartung + Pflege (innen + außen), TÜV und alle individuellen Wünsche (u.a. update NAVI)
erfüllt - alles bestens

Isabell S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Von der Absprache, Bewertung, Kommunikation bis zur Durchführung der Reparatur war alles einwandfrei abgelaufen. Mit dem Standort Weimar/ Legefeld bin ich sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.

Peter R. Neuwagen Mercedes
5,0/5
So, wie den Herrn Schmöller stellt man sich einen Verkäufer vor.

Er geht auf alle Wünsche und Möglichkeiten ein

Tim L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Beim Service ging es drunter und drüber. Ich hatte für 15 Uhr einen Termin bzgl der Rückrufaktion bei der C Klasse. Erst war niemand am Service der mein Auto entgegen nehmen konnte oder wollte, ich musste 30 min warten, dann nahm man mir mein Auto entgegen, gab es wohl allerdings nicht weiter an die Werkstatt. Nach einer Stunde frug ich wo denn mein Auto bleibt, da stellte man fest es war noch nicht in der Werkstatt und ich bekam nur mit wie man es noch schnell hingebracht hat, aber das man mich vergessen hat wurde einem nicht mitgeteilt. So wurde aus einer Sache die mir im Vorfeld als schnell erledigt 30 min angekündigt wurde bei der Terminbuchung, nach 2h erfüllt. Sowas habe ich noch nicht erlebt und das bei Mercedes. Das Beste Auto der Welt, dafür der schlechteste Service!!!

Einen Tag später rief man mich aufgrund der Bewertung an und entschuldigte sich noch einmal dafür und erklärte warum es zur Verzögerung kam (Umstrukturierung Servicebereich). Man nannte mir einen Ansprechpartner, auf den ich jederzeit zu kommen könnte wenn es Probleme gibt. Das zeigt, dass man wirklich sehr bemüht ist seine Kunden nicht zu verprellen. Ich bin gespannt auf den nächsten Termin, der wohl nächstes Jahr anstehen wird zum 1. Service.

Rudolf H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Es hat alles hervorragend geklappt. Ich bin äußerst zufrieden.

Günther B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 164)
Loading...