Bewertungen
Mit 4 Sternen bewertet
Tim L. Werkstatt Mercedes
Beim Service ging es drunter und drüber. Ich hatte für 15 Uhr einen Termin bzgl der Rückrufaktion bei der C Klasse. Erst war niemand am Service der mein Auto entgegen nehmen konnte oder wollte, ich musste 30 min warten, dann nahm man mir mein Auto entgegen, gab es wohl allerdings nicht weiter an die Werkstatt. Nach einer Stunde frug ich wo denn mein Auto bleibt, da stellte man fest es war noch nicht in der Werkstatt und ich bekam nur mit wie man es noch schnell hingebracht hat, aber das man mich vergessen hat wurde einem nicht mitgeteilt. So wurde aus einer Sache die mir im Vorfeld als schnell erledigt 30 min angekündigt wurde bei der Terminbuchung, nach 2h erfüllt. Sowas habe ich noch nicht erlebt und das bei Mercedes. Das Beste Auto der Welt, dafür der schlechteste Service!!!
Einen Tag später rief man mich aufgrund der Bewertung an und entschuldigte sich noch einmal dafür und erklärte warum es zur Verzögerung kam (Umstrukturierung Servicebereich). Man nannte mir einen Ansprechpartner, auf den ich jederzeit zu kommen könnte wenn es Probleme gibt. Das zeigt, dass man wirklich sehr bemüht ist seine Kunden nicht zu verprellen. Ich bin gespannt auf den nächsten Termin, der wohl nächstes Jahr anstehen wird zum 1. Service.
Christian B. Werkstatt Mercedes
Service war sehr gut. Dankeschön.
Jens S. Werkstatt Mercedes
Es hat alles sehr gut geklappt. Besonders Herr Thärigen ist lobend zu erwähnen.
Hartmut K. Werkstatt Mercedes
Ich war mit dem Werkstattbesuch zufrieden.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Mercedes
Ich gebe 4 Sterne.
Dietmar S. Werkstatt Mercedes
War ok.
Hartmut P. Werkstatt Mercedes
Es war alles bestens wie immer.
Hartmut P. Werkstatt Mercedes
Bin mit Service u. Werkstattleistung immer sehr zufrieden.
Frank H. Werkstatt Mercedes
Auto war rechtzeitig fertig. Alles gut.
Uwe R. Werkstatt Mercedes
Ich war bestens zufrieden.