Autohaus

ROSIER, Wolfsburg

4,5
420 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Harald A. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Bei der Rechnung, fehlt nur noch, daß für guten Tag, 50€ aufgerufen werden. Statt eine Reparatur wie bestellt auszuführen, werden einfach Neuteile bestellt. Geht natürlich einfacher.
Eine begonnene Reparatur wurde nicht zu Ende geführt, dafür aber bereits die Kosten berechnet. Seit 3 Wochen höre ich nichts mehr. Kommunikation sehr schwierig.
Kann ich nicht weiterempfehlen!
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr Adamski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, um den Sachverhalt zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team
Helmut L. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Einfache Computerauswertung
umständlich und teuer !!!!!!!
Roland E. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Völlig überzogener Preis. Fahrzeug war 20 min in der Werkstatt. Fehlerspeicher ausgelesen, nichts festgestellt, 95,85 € bezahlt.
Dafür hätte man 0 Sterne geben müssen
Antwort vom Autohaus
Wir bedauern Ihre negative Bewertung und bedanken uns in diesem Zuge für das zwischenzeitlich erfolgte Gespräch mit unserer Service-Teamleitung vor Ort. Wie Sie unserem Kollegen Herrn Minner mitgeteilt haben, waren Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden und Ihre Bewertung bezog sich - trotz eines eingeräumten Nachlasses somit rein auf die Preisgestaltung. Wir bedauern dies wie gesagt sehr und möchten Ihnen anbieten, sich jederzeit gern bei Hr. Minner zu melden, sollten Sie erneute Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Wir sind sicher, dass wir dann eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team