Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Peter P. Werkstatt Volkswagen
Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Nannte mich einen Einschiebekunden und dass sie das normalerweise nicht ?
Reparaturdauer wurde mit 55 Min. angekündigt. Dauerte aber 2 Stunden
Axel H. Werkstatt Volkswagen
Terminabsprache schwierig über Telefon
Stefan E. Werkstatt Volkswagen
- Frühester Termin erst in 30 Tagen möglich gewesen, war dennoch gerade noch ausreichend.
+ Arbeiten wurden im Vorfeld ausführlich besprochen.
- Die Rechnung 3 Seiten! Hinweise erst zuhause entdeckt auf letzter Seite.
+ Verschleißteil Scheibenwischer auf Kulanz, Danke dafür.
- Die kostenlose Autowäsche ist vom Ergebnis her ein Witz.
- Leih eBike mal wieder ohne Akku.
- Nachbesprechung wegen Scheibenwischer fand statt, aber leider keine Info zu den Hinweisen auf der Rechnung Seite 3.
- Über 800€ für einen PKW 22Tkm Kundendienst bin ich so von VW in meiner langen Volkswagen treuen Zeit auch nicht gewohnt !
Richard U. Werkstatt Volkswagen
Um ca. 15.00 Uhr erhielt ich einen Anruf, das mein Wagen fertig ist
(positiv).
Gegen 16.30 Uhr holte ich meinen Wagen ab, bezahlte an der Kasse und
erhielt meinen Schlüssel.
Als ich zu meinen Wagen kam, stellte ich fest, dass er trotz Zusage nicht
gewaschen war und im Wageninneren die Schutzfolien über dem
Lenkrad, Fahrersitz und Schalthebel nicht entfernt wurden.
Daraus schließe ich, das der Kundenberater den Wagen nach Inspektion
nicht mehr geprüft hat. Sollte nicht der Regelfall sein.
Andrea Z. Werkstatt Volkswagen
Okay
Otmar F. Werkstatt Volkswagen
Die Kosten für einen normalen Ölwechsel sind mit ca. 280 viel zu teuer.
Matthias S. Werkstatt Volkswagen
Abholzeit nicht eingehalten - Kfz nicht gewaschen
Teuer!
Ralf W. Werkstatt Volkswagen
Ansprechpartner war sehr schlecht erreichbar
Ute B. Werkstatt Volkswagen
Wurde zuvorgekommen bedient
Robert K. Werkstatt Volkswagen
1. Kontakt / Termin
Ich habe über eine E-Mail des Händlers die Funktion der Terminvergabe für den 30.000er Kundendienst genutzt. Habe einen Termin und einen Ansprechpartner per Mail bekommen. 3 Tage später wurde diese Mail scheinbar zurückgezogen und war auch nicht mehr in meinem Posteingang. Der Termin 18.10.2021 war auch nicht bei Spindler vorhanden. Den Termin musste ich neu machen und er wurde mir nochmals verlegt.
2. Die Dienstleistung war ok.
Aber 27,27 Euro + MwSt. für den Liter Öl ist grenzenloser Wucher. Dafür bekomme ich einen 5L Kanister 0W30 nach VW Spezifikation. Den bringe ich bei der nächsten Wartung mit !!!
3. Bezahlung o.k.
4. Kundenbeziehung
Ich hatte schon zuvor meinen alten Touran mit EA 198 Motor dort immer zum Kundendienst. Bei Nachfragen zur Unterstützung im Dieselskandal kam nur Abweisung. Der Wekstattleiter pampte mich nur an dass ich halt klagen soll. Was ich auch getan habe.
Überdenken Sie bitte die Kundenbeziehung mit einem langjährigen Kunden.