Vertrauenswürdig sammeln wir aktuelle Bewertung von 5261 echten Kunden, mit durchschnittlich 4.4 Sternen, basierend auf schnellen, freundlichen und professionellen Service.
4656 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,3/5
3424
Bewertungen
Google
4,2/5
36
Bewertungen
Facebook
4,6/5
260
Bewertungen
mobile.de
4,4/5
21
Bewertungen
AutoScout24
4,6/5
557
Bewertungen
Volkswagen
4,7/5
358
Bewertungen
Mercedes
Das sagen Kunden
Kunden loben den Service als durchweg freundlich und kompetent. Sie schätzen die schnelle Terminvergabe, die zügige und saubere Ausführung von Wartungen, Reifenwechseln und Inspektionen sowie die transparente Dokumentation mit Fotos. Die Mitarbeiter werden als nett, vertrauenswürdig und fachkundig beschrieben, wobei individuelle Fragen geduldig und verständlich beantwortet werden. Besonders positiv wird die Unterstützung bei Schadensabwicklungen hervorgehoben, inklusive professioneller Kommunikation mit Versicherungen und Bereitstellung von Mietwagen. Viele berichten von einer reibungslosen Abwicklung, pünktlichen Terminen und einer angenehmen Wartezeit, oft mit einer Tasse Kaffee. Die Werkstatt wird als verlässlich, vorausschauend und kundenorientiert erlebt, wobei auch Sonderwünsche wie Winterreifenwechsel flexibel umgesetzt werden. Insgesamt hinterlassen die Kunden den Eindruck einer erstklassigen Betreuung, die stets zu ihrer vollsten Zufriedenheit führt.
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.
Das heben Kunden positiv hervor
Freundlicher Service Schnelle Terminvergabe Kompetente Beratung Zügige Abwicklung Gute Kommunikation Problemlose Reparatur Transparente Kosten Freundliches Personal Gute Atmosphäre Kundenorientierung Gute Organisation Schnelle Problemlösung Guter Empfang Zuvorkommendes Personal Präzise Arbeit
Letzte Einzelbewertungen
Andreas F.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
3,0/5
Irgendwie ist die Räderreinigung nicht zufriedenstellend.
Dr. Jögr R.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
4,0/5
Sehr gute Arbeit, schnell und freundlich, aber die Preise - sowohl Verbrauchsmaterial als auch Arbeitsstunde - sind inzwischen enorm, eigentlich zu hoch. Vorab, wenn man sich kein extra Angebot erstellen lässt, sind weder der Umfang des Service noch die Kosten transparent. Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit und dem Service bei Max Schultz Suhl zufrieden sind und Ihre positiven Worte über Geschwindigkeit und Freundlichkeit hören. Ihre Anmerkung zu den Preisen und der Transparenz ist sehr wichtig für uns. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden vollständig über die Kosten und den Umfang der Services informiert sind, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Fahrt!
Frank W.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
sehr gute kompetente Arbeit.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit bei Max Schultz Suhl zufrieden sind. Ihr Lob wird sicherlich das Team motivieren, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und gute Fahrt!
Marco H.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles super
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Max Schultz Suhl rundum zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
GEBRO Transporte & L.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Guter Service,Pünktliche Erledigung,
Frank E.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Alles Super
Kristin R.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Sehr gute Beratung
Stark G.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
alles Top
autoexpo Deutsche Auto-Markt G.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Sehr guter Service.
Matthias H.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Super!! Gut und schnell das Problem gelöst!!!💪
Dr. Karin B.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Schnelle und freundliche Terminvergabe. Zügige Durchführung des Service.
Thomas H.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
5,0/5
Ausführung einer Garantieleistung.
Annahme des Fahrzeug, Reparatur und Abholung waren okay. Fahrzeug wurde innerhalb von 2 Tagen repariert da erst noch Teile über Nacht bestellt werden mußten.
Bin mit der Werkstatt hierbei sehr zufrieden.
IHP Stefan D.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
1,0/5
schlechter Service,
keine telefonische Kontaktaufnahme möglich,
kein Rückrufservice,
z.T. unfreundlichkeit am Empfang
keine Kommunikation mit Meister o.ä. Fachpersonal möglich
andere Autohäuser sind um Längen besser
Ziegenhahn&SohnJagdwaffen e.WerkstattMercedes
Max Schultz Suhl
1,0/5
Fehldiagnose! 2x Fehler auslesen ☝️☝️Man wollte mir für 2.300,- netto die Ansaugbrücke ausbauen und reinigen 😳😳, das habe ich abgelehnt.
Eine freie Werkstatt hat dann 1x Fehler ausgelesen, Abgastemperatur Sensor zeigte -20 Grad an☝️☝️ wurde gewechselt und Auto läuft wieder. Reparatur hat weniger gekostet als 2x auslesen bei Max Schulz 🤗🤗
Isabell S.WerkstattMercedes
Max Schultz Weißenfels
5,0/5
Von der Absprache, Bewertung, Kommunikation bis zur Durchführung der Reparatur war alles einwandfrei abgelaufen. Mit dem Standort Weimar/ Legefeld bin ich sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.
340Identifikation
605Referenznummer
167Stammkunde
13Fairplay
1Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.