Vertrauenswürdig sammeln wir 12928 Bewertungen, die aktuelle Bewertung liegt bei 4.7 Sternen – dank langjähriger Erfahrung, kompetenter Mitarbeiter und reibungslosem Service.
Seit über 40 Jahren ist der Name RASTETTER untrennbar mit dem Kraftfahrzeughandel verbunden.Das Autohaus Rastetter zählt nun im dritten Jahr in Folge zu den 100 umsatzstärksten Händlergruppen in Deutschland.Als Fachhändler rund ums Automobil bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Fahrzeugmodellen für jeden Anspruch und Bedarf. Durch die langjährige Erfahrung, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ein konsequent hohes Service-Verständnis, erarbeiten wir uns jeden Tag aufs Neue das, was uns am wichtigsten ist:Sie rundum zufrieden zu stellen.
2648 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,9/5
1549
Bewertungen
Google
4,4/5
930
Bewertungen
mobile.de
4,1/5
169
Bewertungen
AutoScout24
Das sagen Kunden
Kunden betonen immer wieder, wie sehr sie die persönliche und kompetente Betreuung schätzen. Besonders hervorgehoben wird die vertrauensvolle Kommunikation, die bereits beim ersten Kontakt per Telefon und E‑Mail klare und ehrliche Informationen liefert. Die Flexibilität, individuelle Wünsche noch kurzfristig zu berücksichtigen, und das schnelle, zuverlässige Handeln bei Änderungen oder Abholungen werden als außergewöhnlich erlebt. Die Fahrzeuge kommen blitzsauber und in einwandfreiem Zustand, oft nach einer gründlichen Durchsicht in der hauseigenen Werkstatt, was die hohe Qualität der Angebote unterstreicht. Kunden loben zudem die reibungslose Abwicklung von Kauf, Finanzierung und Zulassung sowie die pünktliche Fertigstellung von Werkstattaufträgen. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter und transparente Erklärungen zu allen Schritten schaffen ein rundum positives Gefühl. Viele berichten, dass sie sich in der Filiale wohlfühlen, gerne wiederkommen und das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich fand ganz toll das ich einen Tag vor Werkstattermin eine SMS bekam für die Erinnerung. Es wurde versprochen das mein Auto um 14 Uhr fertig ist. Da kam auch der Anruf für die Fahrzeugabholung. Super abgelaufener Werkstatt in der Filiale in Karlsdorf.
Befragungsteilnehmer m.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Der Werkstattablauf ist problemlos abgelaufen, der erste Termin war mit dem Gutachter, nach 14 Tagen bekam ich den Werkstatttermin. Die Ersatzteilbeschaffung verzögerte sich etwas. Mit dem ganzen Ablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Ilona H.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Das Personal in der Filiale in Karlsdorf sind super nett. Mit dem ganzen Werkstattablauf war ich sehr zufrieden gewesen.
Katja V.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Der ganze Werkstattablauf war einfach super.
Gerhard Josef N.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Werkstattablauf war super.
Edith S.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Das war fantastisch, ich bin sehr zufrieden.
Joachim Andreas K.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Es war alles bestens und Herr Schnöring hat seine Sache gut gemacht, aber leider ist es in der Werkstatt nicht möglich Autos zu waschen. Ich bin zufrieden.
Irina I.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Silke H.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Auch, wenn mein Auto diesmal nicht gewaschen wurde, bin ich mit dem Werkstatt sehr zufrieden.
Armin Wolfgang S.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich komme sehr gerne wieder in die Werkstatt.
Melanie H.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Überhaupt kein Vergleich zu anderen Autohäusern, ich bin sehr zufrieden.
Wolfgang R.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Besser geht's nicht, der Werkstatt, der Ablauf und die Freundlichkeit der Angestellten war perfekt.
Befragungsteilnehmer m.WerkstattNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
4,0/5
Mein Auto war einen Tag später fertig und ich wurde nicht über die Verzögerung informiert. Alles andere war gut. Im Gesamten bin ich zufrieden.
Benjamin D.WerkstattKia
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Das hat alles super und reibungslos geklappt, ich bin sehr zufrieden.
Ursula B.GebrauchtwagenNissan
Autohaus Rastetter Karlsruhe
5,0/5
Sehr faire und unkomplizierte Kaufabwicklung.
Kompetenter und freundlicher Verkäufer.
10988Identifikation
11071Referenznummer
6960Stammkunde
12Fairplay
2Social Media
54,54,2543,753,5
4,59
Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.