Autohaus

Auto Bierschneider, Aalen

4,8
2581 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Lars W. Werkstatt Audi
5,0/5
Pünktlich, schnell, kundenorientiert und zuverlässig.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Kundenorientierung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig zuverlässig zu betreuen.
Walter R. Werkstatt Audi
5,0/5
Freundliche und vor allem kompetente Gesprächspartner bei dem Besuch der Werkstatt !
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Walter W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ausführliche Erläuterung. Schnelle Erledigung. Gefühl kompetenter Mitarbeiter
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Erläuterungen klar und die Abwicklung zügig waren und Sie den Service als kompetent empfunden haben. Ihr Lob bestätigt unser Engagement – wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Jürgen E. Werkstatt Audi
5,0/5
sehr unkompliziert, freundliche Betreuung, rundum zufrieden
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die unkomplizierte und freundliche Betreuung bei uns als rundum zufriedenstellend erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tanja F. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles wie besprochen, auch vom Zeitmagement top
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
V. H. Werkstatt Audi
5,0/5
Gründlichkeit, rasche Erledigung, ausgesprochen freundlicher Service.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Gründlichkeit, die zügige Abwicklung und den freundlichen Service als besonders angenehm empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Andreas Z. Gebrauchtwagen Audi
4,0/5
bis auf die nicht geplante Wartezeit habe ich mich gut beraten gefühlt undhat alles super geklappt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie sich gut beraten fühlten und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Gleichzeitig bedauern wir die ungeplante Wartezeit und arbeiten daran, Terminabläufe künftig noch genauer zu planen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Petra Z. Werkstatt Audi
4,0/5
Alles gut terminiert
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es freut uns, dass Ihr Termin reibungslos verlief. Sollten Sie noch Anregungen haben, um Ihren nächsten Besuch noch besser zu machen, melden Sie sich gern bei uns.
Frank S. Werkstatt Audi
5,0/5
Anlaß Fehlermeldung. Servicemitarbeiter war schnell da, weitere Erledigung erfolgte nach Absprache. Reifenwechsel wurde gleich miterledigt.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Serviceteam schnell reagiert und die weiteren Schritte nach Absprache erledigt hat, inklusive des gleichzeitigen Reifenwechsels. Wir freuen uns, Sie auch künftig zufriedenstellend betreuen zu dürfen.
Wolfgang T. Gebrauchtwagen Audi
5,0/5
Alles Gut!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Helmut K. Werkstatt Audi
5,0/5
Nachdem kurz vor unserem Urlaubsantritt eine Reparatur fällig wurde, war es wohl schwierig, noch einen Termin zu bekommen. Herr Marcel Ackermann hat sich dann der Sache angenommen, doch noch einen kurzfristigen Termin möglich gemacht, und dafür gesorgt, daß die Arbeiten tadellos ausgeführt wurden. So stelle ich mir Kundenservice vor!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen trotz der knappen Zeit einen passenden Termin ermöglichen und die Reparatur zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin flexibel und zuverlässig für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Frank A. Werkstatt Audi
5,0/5
Alles zur Zufriedenheit erledigt
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit verlief, und danken herzlich für die 5‑Sterne‑Bewertung!
V. B. Werkstatt Audi
5,0/5
Hat alles einwandfrei geklappt
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief und danken herzlich für die 5‑Sterne‑Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Andreas A. Werkstatt Audi
5,0/5
Schnell, sehr gut, zuverlässig
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit zufrieden waren.
Werkstatt Audi
5,0/5
Perfekt, alles lief nach dem Unfall reibungslos!
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für das positive Feedback – es freut uns sehr, dass die Abwicklung nach dem Unfall zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir stehen Ihnen auch künftig gern zur Verfügung.