Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Heinz K. Werkstatt Volkswagen
Der Werkstattbesuch verlief nicht
optimal. Das Software-up-date funktioniert nicht, es muss mit VW noch abgeklärt werden.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
Ich war beim Werkstattbesuch nicht
sehr zufrieden, weil ich etwas länger warten musste. Auch stellte ich fest, dass die Mitarbeiter nicht sehr bemüht und auch nicht
freundlich waren.
Ralf B. Werkstatt Audi
Der Werkstattbesuch verlief nicht
optimal. Zum 1. lag es daran, dass es ewig dauerte einen Termin zu bekommen. Zum 2. auch am Ersatzfahrzeug, das 1. hat einen Fehler angezeigt, das 2. ist nach kurzer Fahrt liegengeblieben. Dann habe ich das Fahrzeug abgeholt und es wurde mir nichts erklärt, einfach der Schlüssel in die Hand gedrückt! Die Arbeiten sind sauber erledigt worden.
Ridvan Y. Werkstatt Volkswagen
Soweit war alles in Ordnung,
der Serviceberater hat alles genau durchgesprochen, was auf mich demnächst zukommt, dass fand ich gut. Personal ist freundlich, soweit war es in Ordnung.
Ursula H. Werkstatt Volkswagen
Leider war der TüV abgelaufen und
ich war vom Vorgänger her gewohnt, dass man anruft. Es hieß, dass es nicht mehr gemacht werden kann. Außerdem war das Auto total zugefroren, weil es sehr kalt war, ich hatte Mühe die Tür aufzukriegen, man hätte vielleicht das Auto nicht waschen sollen bei der Kälte oder mir früher bescheid geben können, dass es bereits fertig ist.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Volkswagen
Der Werkstattbesuch verlief
grundsätzlich gut, aber es gab Probleme mit der Mobilitätsgarantie, die ich nicht gut finde.