Autohaus

ROSIER, Arnsberg (Mercedes)

4,3
540 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Diethelm K. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Mag sein das sich alle erdenkliche Mühe gegeben wurde, letztendlich aber läuft das Kommunikationsmodule nach der Behandlung gar nicht mehr. Zuvor startete es verspätet, aber es startete.

Günther U. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Lange Wartezeit für Inspektionstermin. Rechnung zum Abholungszeitpunkt nicht fertig. Somit auch keine Erklärung zur Rechnung. Bei Erhalt der Rechnung über die Kosten von über 1000€ fast ohnmächtig geworden. Einen erneuten Termin werden wir nicht wahrnehmen. Es ist einfach viel zu teuer.

Bastian K. Gebrauchtwagen Mercedes
2,0/5
Meine Erfahrungen beim Kauf eines Mercedes in der Arnsberger Niederlassung:
Der Kauf / Beratung an sich war soweit okay (Wobei hier mehr Wert auf Verkauf, als auf Beratung gelegt wird). Das gekaufte Auto ist super. Probefahrt(en) waren direkt möglich, ABER:
Kommunikation mit Verkäufer / Autohaus extrem schlecht:
- Rückrufe wurden (mehrmals!) versprochen, aber nicht eingehalten.
- oft besetzt oder es wird nicht abgenommen / Telefonweiterleitung auf andere Mitarbeiter existiert nicht.
- Termine werden nicht eingehalten. Terminverschiebungen wurden nicht kommuniziert.
- es wurde penetrant auf den Kauf bei einem Verkäufer hingewiesen (zwecks Provision).

Als Fazit würde ich das Autohaus nicht oder nur sehr eingeschränkt weiter empfehlen. Von Mercedes hätte ich einen anderen "Premium"-Service erwartet. Man hat eher das Gefühl bei einem "Schotterplatz Händler" zu kaufen, als bei einem offiziellen Mercedes Vertragspartner.

PS: Lieber 15km weiter zu Rosier in Meschede fahren, dort stimmt der Service...