Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet das Autohaus Rosier in Arnsberg alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe auf. Ob Mercedes-Benz Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW aller Marken oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch. Als exklusiver Anbieter des Gebrauchtwagen-Programmes "Junge Sterne" bietet Rosier die besten jungen Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz an, inkl. Garantie, Rückgaberecht und Probefahrtmöglichkeit.
Das Angebot und der Service von Rosier in Arnsberg sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. 2017 wurde das Autohaus mit dem hohen Prädikat Mercedes-Benz Service mit Stern für hohe Kundenzurfriedenheit ausgzeichnet. Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Sehr geehrter Herr Haupt,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf vor Ort zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass es zu Problemen bei der Rechnungsstellung gekommen ist.
Wir haben dies bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr ROSIER Online-Team
Sehr geehrter Herr Dr. Pfaff,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Werkstatt und des Personals bei ROSIER in Arnsberg! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Schwierigkeiten, die Sie bei der telefonischen Erreichbarkeit hatten, und entschuldigen uns für den hohen zeitlichen Aufwand. Ihr Feedback werden wir intern weiterleiten und hilft uns, um unsere Erreichbarkeit weiter zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei zukünftigen Anliegen unterstützen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team