Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Zumbült Auto Arena, Beckum
4,8
998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Opel
Chevrolet
Volkswagen
Volvo
Ford
Citroen
Mercedes
Sebastian M.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der allgemeine Service ist super, aber besonders positiv war, dass mein Auto termingerecht zugestellt wurde.
Rudolf K.
Werkstatt
Chevrolet
5,0/5
Ich bin rundum zufrieden und besonders mit dem Hol- und Bringdienst. Die Terminabsprache funktioniert bestens.
Günther K.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich komme bestens mit Herrn Schulte und den Meistern aus. Ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.
Herbert H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich kann mich nicht beklagen. Mein Auto läuft wie geschmiert!
Renate D.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der allgemeine Service ist top.
Petra S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Es war alles super!!!
Jutta H.
Werkstatt
Volvo
5,0/5
Ich bin immer wieder bestens zufrieden (auch mit dem Hol- und Bringdienst).
Detlef B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich fühle mich immer fair behandelt und ich habe auch schon freie Werkstätte besucht, was mich aber nicht überzeugt hat. Daher nur Zumbült!
Heinrich F.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Besonders gut gefällt mir der Service, sowie der Hol- und Bringdienst.
Marina R.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der Service begeistert mich sehr und der Hol- und Bringdienst klappt auch mal spontan. Zusätzliche Reparaturen erfolgen dann nach telefonischer Absprache.
Manfred H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Es war alles rundum sehr zufrieden stellend. Ich empfehle Zumbült an Freunde und Bekannte weiter.
Ulrich H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich kann nichts Negatives sagen. Ich werde immer bestens bedient. Man kümmert sich dort um den Kunden und das Auto fährt super.
Alexander B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich konnte kurzfristig noch einen Termin bekommen und es wurde schnell und bestens erledigt.
Volker R.
Werkstatt
Volvo
5,0/5
Der Service ist hervorragend und man wird ernst genommen. Außerdem klappt der Hol- und Bringdienst super. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kerstin R.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der allgemeine Service, sowie der Hol- und Bringdienst sind super. Man wird immer sehr freundlich bedient.
« Zurück
Weiter »
Zeige
346
bis
360
von
555
Ergebnissen
‹
1
2
...
21
22
23
24
25
26
27
...
36
37
›