Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Zumbült Auto Arena, Beckum
4,8
998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Opel
Chevrolet
Volkswagen
Volvo
Ford
Citroen
Mercedes
Carmen D.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich fand es gut, dass ich nochmal angerufen wurde, weil noch etwas geklärt werden musste.
Klaus B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin 100% zufrieden, sowohl mit dem Holservice/Bringservice, als auch mit dem allgemeinen Service und der netten Bedienung.
Edith P.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin mit dem Service bestens zufrieden.
Burkhard H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Besonders hervorzuheben ist der Service, die Freundlichkeit und der reibungslose Ablauf. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Christian N.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Ich wurde super beraten. Echt toller Service bei Zumbült.
Marco O.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Alles ging schnell. Der Termin wurde eingehalten und ansonsten auch alles sehr zufriedenstellend.
Jörg S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Hervorragende Serviceleistung vom Opelhaus und im besonderen von Herrn Meyer. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Für diesen Service lohnt es sich auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Von mir uneingeschränkte Empfehlung. Gerne jederzeit wieder.
Margret F.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich habe den Hol- und Bringdienst in Anspruch genommen. Ich bin auch sonst sehr zufrieden.
Claudia S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich fand es super, dass mein Auto Innen und Außen gereinigt wurde.
Maria H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich fühle mich bei Zumbült sehr gut aufgehoben.
Ursula A.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Es hat alles reibungslos geklappt. Es sind alle freundlich und nett.
Helmut H.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Ich hab den Hol- und Bringdienst in Anspruch genommen. Es ist alles ordentlich und reibungslos abgelaufen.
Gisela N.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Mit dem Hol- und Bringdienst war alles bestens!
Stephan S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich war bei der Inspektion. Ich habe einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Mein Auto war sauber und alles war gut durchorganisiert.
Barbara D.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin mit dem Hol- und Bringdienst bestens zufrieden. Ich würde die Firma Zumbült auch jedem weiterempfehlen.
« Zurück
Weiter »
Zeige
376
bis
390
von
555
Ergebnissen
‹
1
2
...
23
24
25
26
27
28
29
...
36
37
›