Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Zumbült Auto Arena, Beckum
4,8
998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Opel
Chevrolet
Volkswagen
Volvo
Ford
Citroen
Mercedes
Bernd M.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Der Service ist schnell und gut. Ich wurde nach Hause gebracht und mein Auto wurde mir später zugestellt.
Martin K.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Gute und kompetende Beratung von Herrn Meyer.
Umfassend wurden wir von ihm über infragekommende Modelle unterrichtet.
Fahrzeugansichten und mehrere Probefahrten waren kein Problem. Anmeldung und Auslieferung wurden termingerecht durchgeführt.
Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt, so das wir nicht nur für unsere Tochter sondern auch für uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben. Besten Dank!
Anne S.
Gebrauchtwagen
Volvo
5,0/5
Sehr gute Beratung, Probefahrt war vorbereitet und der Preis stimmte hinterher auch. TOP!
Klaus V.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der Meister konnte sich noch erinnern, was dieses Jahr gemacht werden sollte. Ich bin rundum zufrieden. Sonst würde ich nicht extra aus Bielefeld kommen.
Dieter P.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Mein Termin wurde eingehalten und der allgemeine Service war sehr gut, wie immer.
Angelika S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich finde den Hol- und Bringdienst top. Ich hätte auch Scheibenwischer gebraucht, ich wurde extra auf die günstige Scheibenwischeraktion hingewiesen. Das fande ich sehr gut.
Drazen B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich komme super mit Herrn Hermwapelhorst aus. Von dem bekomme ich immer vertvolle Tipps. Ich bin bestens zufrieden. Andernfalls würde ich nicht wieder kommen.
Gustav D.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Ich habe den Hol + Bringdienst in Anspruch genommen und mein Auto wurde gewaschen.
Josef S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der Service ist super, sowie das Entgegenkommen. Ich bin mit Herrn Frölich sehr zufrieden.
Bernhard B.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Mit dem neuen Meister kann man gut sprechen
Johannes S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich wurde freundlich bedient, der Termin wurde eingehalten und mein Auto wurde gewaschen.
Werner M.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin schon 25 Jahre Kunde und bis jetzt immer zufrieden. Der Termin wurde eingehalten und mein Auto ist gewaschen worden. Der Service ist sowieso okay.
Axel S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich wurde nach Hause gebracht. Es wurde zügig abgewickelt und es funktioniert einfach alles.
Tobias S.
Werkstatt
Opel
4,0/5
Der Termin und der Service waren ok.
Julia K.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Es verlief alles flexibel und unkompliziert. Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir wurde mein Auto termingerecht wieder zugestellt.
« Zurück
Weiter »
Zeige
421
bis
435
von
555
Ergebnissen
‹
1
2
...
26
27
28
29
30
31
32
...
36
37
›