Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
79%
4 Sterne
19%
3 Sterne
1%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Zumbült Auto Arena, Beckum
4,8
998 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Audi
Opel
Chevrolet
Volkswagen
Volvo
Ford
Citroen
Mercedes
Maria S.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Der Service war sehr gut und schnell. Ausserdem sehr flexibel und aufmerksam. Das Fahrzeug wurde gewaschen und ausgesaugt.
Christiane H.
Werkstatt
Opel
5,0/5
Ich bin schon lange Jahre Kunde. Der Service ist super. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Reinhard K.
Neuwagen
Mercedes
5,0/5
Supergute, kompetente und ehrliche Beratung durch Herrn Lade. Guter Preis für mein Neufahrzeug und fairer Preis für mein Altfahrzeug. Perkfekte, transparente Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Bei Zumbült ist man als Kunde noch König und gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
Franz K.
Neuwagen
Opel
5,0/5
Superfreundliche und kompetente Berater.
Reibungsloser Ablauf.
Meike H.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Gute Beratung, professionelle Abwicklung, exzellenter Service. Klare Empfehlung.
Silvana K.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Wir haben unseren alten Opel Grandland X gegen einen neuen Opel Grandland X getauscht. Obwohl wir von Hamburg kamen hat die gesamte Kaufabwicklung super geklappt, alles lief absolut reibungslos und einwandfrei. Wir möchten uns hier bei Herrn Meyer und Herrn Lade bedanken.
Melanie W.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Sehr gute und unkomplizierte Beratung. Die Kommunikation verlief problemlos und der Preis war in Ordnung. Alles top!
Jennifer S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Super Beratung, netter Service. Schnelle und komplikationslose Abwicklung. Es wurde auf Wünsche eingegangen und die Beratung wirkte sehr kompetent und vertrauensvoll. Sehr gerne wieder.
Reinhold S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Gute Beratung
Dieter Z.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Ich bin mit dem Autohaus,und dem Verkäufer sehr zufrieden,kann ich nur empfehlen.
Johanna S.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Nach 6 verschiedenen Besuchen in div. anderen Autohäuser habe ich auf einmal das richtige Autohaus gefunden.
Erstklassiger Verkäufer. Symphatisch, freundlich, ruhig, zuhörend .... und was besonders wichtig war: ÜBERHAUPT NICHT AUFDRINGLICH.
Wunsch geäußert - und innerhalb von weniger als einer halben Stunde war ein Crossland X gekauft. Hier paßte einfach alles.
Ich kann nur das Autohaus und den Verkäufer "N. L." weiterempfehlen.
DANKE !!! 5 Sterne
Sonja S.
Neuwagen
Opel
5,0/5
Ich wurde gut beraten und man hat sich viel Zeit genommen.. alles gut erkärt.. direkte Probefahrt. Sehr freundliche Beratung von Herrn Lade !!!
Ralf B.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Sehr freundliche und fachkompetente Beratung durch Herrn Lade !
Inge B.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Manfred E.
Gebrauchtwagen
Opel
5,0/5
Top Service Top Zufrieden alles TOP!
Vielen dank an Nicolai Lade!!!
« Zurück
Weiter »
Zeige
31
bis
45
von
555
Ergebnissen
‹
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
...
36
37
›