Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Petra S. Werkstatt Renault
Termine und Rückrufversprechungen nicht eingehalten ( wieder einmal ) . Eingereichte Unterlagen unbeachtet gelassen. Teilweise Counterpersonal überlastet und dadurch lange Wartezeiten. Ansonsten hilfsbereit und freundlich.
Berndt H. Werkstatt Dacia
Mein PKW war zur 60.000 km Inspektion und neuem TÜV. Gleichzeitig wurde auf Karosseriemängel aus der Unfallreparatur vom 29.2.2016 hingewiesen. Spalt zwischen vorderer Schürze und linken Kotflügel sowie Lackfehler auf der Motorhaube. Der Hinweis wurde vom Annahmeservice ignoriert und widerwillig zur Kenntnis genommen. Die Schäden wurden nicht behoben.
Christian S. Werkstatt Renault
Der Termin mußte bereits ca. vier Wochen vorher vereinbart werden.
Bei der Fahrzeugabgabe gab es ca. 20 Minuten Wartezeit auf das Gespräch mit dem Servicemitarbeiter/Werkstattmeister, obwohl dieser gerade keine direkten Kunden hatte. Es erfolgte nur eine kurze Besichtigung eines von mir erwähnten Mangels. Bei der Fahrzeugabgabe wurde ein Fertigstellungstermin vereinbart, bei der Fahrzeugabholung (ca. eine Stunde nach dem vereinbarten Termin) waren die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Es folgte die Information, dass es noch ca. zwei Stunden dauert.
Im Wartungsbericht wurden falsche Verfallsdaten für das Reifenreparaturset und den Verbandkasten angegeben. Des Weiteren steigt anscheinend die Profiltiefe mit der Reifenabnutzung! Es wurde im Wartungsbericht eine Profiltiefe von 7 bzw. 7,3 mm angegeben! So eine gute Profiltiefe hatten diese Reifen noch nie!
Michael K. Werkstatt Renault
Gegenstand des Services war eine Jahresinspektion.
Das Personal / Rezeption war insgesamt freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit des Servicebereichs war zum Zeitpunkt der Inspektion mangelhaft. Nach 14 erfolglosen Anrufversuchen bin ich zur Werkstatt gefahren und habe gefragt, ob mein Auto fertig ist.
Dann habe ich versehentlich für die Inspektion bezahlt, obwohl ich Komfortkunde bin. Die zugesagte Rückerstattung ist selbst nach 4 Wochen noch nicht erfolgt. Dieser Service ist ebenfalls mangelhaft.
Birgit W. Werkstatt Renault
Service dauerte zu lange,1,5 Tage
Sabine S. Werkstatt Renault
Lange Wartezeit
Rückgabe war unmöglich steht im Parkhaus wunderbar die suche
Manuela G. Werkstatt Renault
Ich habe einen Premium Wartungsvertrag von Rensult König. Ich musste auf einen Termin zum TüV , der vom Wartungsvertrag mit erfasst ist, fast 2 Monate warten, trotz meines Hinweises, das ich dann über einen Monat ohne TüV fahren würde, war ihnen dies egal. Auf die Frage, ob ich zwischendurch mal anrufen könne, ob jemand seinen Termin abgesagt hat und ich so vorab " reinrutschen" kann, würde mir sehr schnippisch mitgeteilt, das sie dies hier nicht so machen!!???. Auch mein Hinweis, das ich ein neues grösse Auto wieder haben möchte und mein 3 Jahre alter Captur gleich bei diesem Termin geschätzt werden sollte... auch dies war uninteressant. Habe daher meinen neuen Kadjar bei Renault Dalgow/ wustermark bestellt. Die mitarbeiter in der Werkstatt kompetent und freundlich. Bei der Abholung waren die Mitarbeiter im Counterbereich waren diesmal auch freundlich und hilfsbereit....
Thomas R. Neuwagen Fiat
Ankauf meines alten Pkw, dauerte mehrere Monate!