• 94 Identifikation
  • 99 Referenznummer
  • 87 Stammkunde
  • 68 Fairplay
  • 2 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 60 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Autohaus König, Berlin-Spandau

3,7
106 Bewertungen
  • 94 Identifikation
  • 99 Referenznummer
  • 87 Stammkunde
  • 68 Fairplay
  • 2 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Autohaus König in Berlin

Seit 1966 dreht sich im Autohaus Gotthard König alles rund um Automobile. Mit den Marken Fiat und Jeep bietet die Autohaus König Gruppe stilsichere, italienische Automobilkunst und zeitlose Vespa Motorroller, sowie echte und einzigartige Vollblut-SUVs für jedes Gelände.

Abarth, Fiat, Piaggio
Autohaus Gotthard König GmbH
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
56%
3,8
Frauen
44%
3,7

Gesamtbewertung
gut (3,7/5)
106 Bewertungen
seit 16.03.2017
Seriöse Kundenbewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Hafiz Muhammad A. Neuwagen Opel
1,0/5
Mit Abstand die schlechteste Kundenerfahrung überhaupt. Niemand fühlt sich für irgendetwas verantwortlich, ganz egal, in welcher Situation man sich befindet. Auf E-Mails oder Anrufe wird nicht reagiert. Der Verkaufsberater wirkt völlig ahnungslos und ist absolut nicht in der Lage zu helfen.
Ich werde bei diesem Autohaus niemals wieder etwas kaufen oder leasen. Extrem enttäuschend und absolut unprofessionell.

van C. Neuwagen Renault
1,0/5
Im Oktober 2024 habe ich mein Leasing Fahrzeug bei König in Hoppegarten zurück gegeben. Ich erhielt eine schriftliche Gutschrift für weniger gefahrene Kilometer. Ich habe zig Mails geschrieben , habe angerufen, bin persönlich vor Ort gewesen und habe zwei Briefe geschrieben.
Jetzt haben wir Mai 2025 und es hat sich niemand gemeldet und das Geld habe ich auch noch nicht. Aber ich werde mein Recht weiter einfordern. Das Autohaus hat wohl Probleme dass es nicht möglich mir ganze 51.-€ zu überweisen.

Judith D. Werkstatt Renault
1,0/5
Digitaler Service für Wartung lauft nicht reibungslos: vor Ort sind andere Abläufe vorgesehen, oder Service vor Ort weiß nicht Bescheidüber digitalen Service;
Berechnung der Wartungskosten intransparent: mehrmalige Änderung des Preises ohen Änderung der Leistung;
Auto beim Aholen nicht auffindbar: Kundin hat das Auto selbst auf dem Gelände gefunden (eingeparkt);
Servicepersonal ahnungslos und eher unfreundlich;

Katja S. Werkstatt Renault
2,0/5
Die telefonische Terminvergabe ist zum Vorjahr besser geworden. Es gab aber, wie jedes Jahr, Probleme damit einen Mietwagen zu erhalten. Ich habe es bei der Terminvergabe angesagt, dass ich einen benötige, aber jedes mal ist keiner da, oder noch nicht wieder zurück. Ansich hat mit der Jahresdurchsicht alles geklappt. Dafür das ich das Auto dort geleast habe und jedes Jahr zur Durchsicht fahre, bin sehr enttäuscht, dass mit keinem Wort gesagt wurde, dass im Januar 2022 TÜV und AU notwendig sind. Im Dezember 2021 Durchsicht und für den Januar musste ich nun einen neuen Termin machen, nachdem mir dies aufgefallen ist. Weiterhin lag anscheinend ein abgelaufener Verbandskasten im Auto. Aber auch darüber muss man nicht sprechen. Das stand dann irgendwo auf dem Protokoll klein gedruckt. Aber apropos Protokoll - da ist zu erkennen, dass man sich anscheinend die Profiltiefe der Reifen angesehen hat, nur hat man es für den Kunden nicht für nötig befunden, die Werte einzutragen. Bei der fehlenden Kundenfreundlichkeit würde ich mich nicht wundern, wenn ich 3 Wochen nach der Durchsicht zum TÜV fahre und dabei plötzlich festgestellt wird, dass sie nicht mehr in Ordnung sind.

Karsten D. Werkstatt Renault
5,0/5
Es hat alles prima geklappt

Hans-Dieter B. Werkstatt Renault
4,0/5
Ich hatte eine normale Wartung gemäß KWS 48/40 - Anlieferung entsprechend Termin 16.11.21 9:00 Uhr. Fertigstellung / abhohlbereit 19.11.21! Weil erst am 18.11.21 das Ersatzteil "Geschwindigkeitsreguliermodul für das Fahrgastraumgebläse bestellt wurde. Grundsätzlich passiert am Tage der Anlieferung nichts, das Fahrzeug wird meistens auf dem Zitadellenweg Spandau geparkt bis zum nächsten Tag. Wartung zur vollen Zufriedenheit.

Michael K. Werkstatt Renault
5,0/5
Höfliche Bedienung am Empfang. Ich fühlte mich als Kunde willkommen.
Dankeschön

Petra S. Werkstatt Renault
5,0/5
haben aus vergangenen schlechten Bewertungen und Hinweisen gelernt - bravo !

Peter F. Werkstatt Dacia
4,0/5
Der Serviceempfang war bei der Annahme des Auftrags zum Auswechseln des Radios sehr Bemüht wegen des Auftrages.
Leider war bei der Abholung eine andere Servicekraft am Schalter die scheinbar noch in der Ausbildung war, und leider nicht richtig
Bescheid wusste.

Jürgen W. Werkstatt Renault
5,0/5
Sehr guter Service und perfekte Abwicklung. Kompetente und freundliche Damen an der Annahme, ich bin sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 106)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 60 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik