Autohaus

HIRSCHVOGEL - Cham, Cham

4,6
529 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Dums G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles besten wie immer, besonders Herr Frisch absolut kompetent. Immer wieder.
Antwort vom Autohaus

Liebe Dums GmbH! Über Ihre 5* Bewertung freuen wir uns sehr und Ihre 5* Bewertung. Noch mehr freut es uns, dass wir Sie zum wiederholten Male - insbesondere durch unseren Mercedes-Benz Serviceexperten Herrn Wolfgang Frisch - nachhaltig von unserer MOBILEN KOMPETENZ überzeugen können. Auf bald. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Wolfgang M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kann und muß man weiterempfehlen.
Antwort vom Autohaus

Lieber Wolfgang M.! Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham!


Werner S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
War alles O.K.
Antwort vom Autohaus

Lieber Werner St.! Über Ihre 5* Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Edith Maria K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service sehr gut!
Terminabsprache super!
Alles zur besten Zufriedenheit erledigt!
Immer wieder gerne!
Antwort vom Autohaus

LIebe Edith K.! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Terminabsprache und der Erledigung Ihrer Anliegen rundum zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham! Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute und bis bald!


Johann J. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Wie immer kompetent und freundlich.
Antwort vom Autohaus

Lieber Johann J.! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male von unserem Angebot und Service überzeugen können. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Rolf G. Werkstatt Mercedes
4,0/5
kompetent
Antwort vom Autohaus

Lieber Rolf G.! Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Stefan H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Ich war wie immer sehr zufrieden !
Antwort vom Autohaus

Lieber Stefan H.! Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in Cham rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham!


Immo M. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles perfekt.
Antwort vom Autohaus

Liebe Firma Immo Maier! Über Ihre 5* Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Josef P. Werkstatt Mercedes
5,0/5
alles optimal
Antwort vom Autohaus

Lieber Josef P.! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach Ihren Vorstellung vonstatten ging. Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Michael H. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Service und TÜV bei diesem Autohaus teilen. Zunächst einmal war der Service grundsätzlich in Ordnung, aber es gab einen Punkt, der mich sehr enttäuscht hat. Ich hatte ausdrücklich darum gebeten, mein Auto nicht in die Waschanlage zu stellen, da ich befürchtete, dass mein Spiegel durch die Waschanlage beschädigt wird. Leider wurde mein Wunsch missachtet und das Auto wurde trotzdem gewaschen. Noch enttäuschender war es, dass mir später erklärt wurde, dass das Auto angeblich nicht in die Waschanlage gefahren wurde, was für mich nicht nachvollziehbar war. Das hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass man mir in dieser Hinsicht nicht die Wahrheit gesagt hat, was mich zusätzlich enttäuschte.

Der Service und TÜV waren teuer, was mir vorab bewusst war, aber der Preis war nicht der Grund für meine Unzufriedenheit. Vielmehr war es die Tatsache, dass mein ausdrücklicher Wunsch nicht respektiert wurde und ich mich zudem belogen fühlte. Für mich ist es wichtig, dass die Wünsche des Kunden ernst genommen werden. Daher werde ich in Zukunft auf andere Anbieter zurückgreifen.
Antwort vom Autohaus

Lieber Michael H.! Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und Kritik. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einem Missverständnis in Bezug auf Ihrem Wunsch gekommen ist. Noch unangenehmer ist uns, dass Sie von uns eine falsche Aussage in Bezug auf die Durchführung der Fahrzeugoberwäsche erhalten haben.  Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Für einen weiteren, klärenden Austausch steht Ihnen jederzeit gerne unser Centerleiter Herr Andreas Rieger unter cham@hirschvogel.eu oder +499971392900 zur Verfügung. Herr Rieger freut sich auf den weiteren Dialog mit Ihnen. Ihr HIRSCHVOGEL Team Cham.


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 276)
Loading...