Autohaus

ROSIER, Goslar

4,6
788 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Jörg H. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Reibungsloser Ablauf, gerne wieder:)
Sebastian H. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Vielen Dank für den guten Service!
Magdalena S. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Ich war sehr zufrieden
Siegfried M. Neuwagen Mercedes
5,0/5
Entsprach absolut meinen Vorstellungen
Rico B. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Sehr guter Service, top Fahrzeug.