4,9
13421 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Autohaus

Petschallies Sasel, Hamburg

Entdecken Sie vertrauenswürdige, von echten Kunden verfasste Bewertungen mit 13421 Bewertungen und die aktuelle Bewertung von 4.9 Sternen – Vertrauenswürdig, transparent und zuverlässig.

Herzlich Willkommen beim Autohaus Petschallies.

Das Autohaus Petschallies steht Ihnen seit 1973 für Neu- und Gebrauchtwagenverkauf sowie für Service, Teile und Zubehör rund um Ihren Volkswagen, Audi, VW Nutzfahrzeug und Skoda im Nordosten von Hamburg und Ahrensburg zur Verfügung.

Bei uns im Hause steht der Kunde im Mittelpunkt, getreu unserem Motto, es geht um mehr als nur Autos.

Audi, Volkswagen
Petschallies Sasel GmbH
Volksdorfer Weg 192
22393 Hamburg
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
64%
4,8
Frauen
36%
4,8

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
1951 Bewertungen
seit 03.05.2017
Seriöse Kundenbewertungen
11470 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,4/5
317 Bewertungen
3,3/5
17 Bewertungen
4,6/5
87 Bewertungen
5,0/5
10832 Bewertungen
4,5/5
4 Bewertungen
4,7/5
213 Bewertungen

Das sagen Kunden

Kunden betonen immer wieder, wie freundlich und kompetent das Personal ist. Die Kommunikation wird als klar und zuvorkommend beschrieben, sodass Termine zuverlässig eingehalten werden und die Arbeiten stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt sind. Viele erwähnen die schnelle und reibungslose Abwicklung, von der Terminvereinbarung über die Werkstatt bis hin zum Hol‑ und Bringservice, der als besonders praktisch empfunden wird. Die Kundenberater, namentlich Herr G., Herr M. und Herr R., erhalten Lob für ihre persönliche Betreuung und die Fähigkeit, stets passende Lösungen zu finden. Langjährige Kunden fühlen sich gut aufgehoben und schätzen die beständige Servicequalität, die sie immer wieder zu einem Besuch motiviert. Insgesamt vermittelt das Feedback ein Bild von einem Autohaus, das durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und professionelle Arbeit überzeugt und das Vertrauen seiner Kunden nachhaltig stärkt. weiter lesen
KI-generiert aus dem Text von Kundenrezensionen.

Das heben Kunden positiv hervor
Freundliche Mitarbeiter Toller Service Kompetente Mitarbeiter Termin eingehalten Gute Kommunikation Hol‑ und Bringdienst Gesamtes Paket Schnelle Abwicklung Kundenbetreuer freundlich Probleme gelöst

Letzte Einzelbewertungen

Renate Q. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es ist soweit alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die 4‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Besuch bei uns in Ordnung war. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir das Erlebnis noch weiter verbessern können, freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Thomas H. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich war mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Werkstattbesuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin besten Service zu bieten.
Monika H. Werkstatt Audi
5,0/5
Die Beratung und die Qualität der Werkstattarbeiten waren sehr Gut.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Qualität der Werkstattarbeiten zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hohen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Barbara L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Alle sind freundlich. Es wir ordentlich und pünktlich gearbeitet.
Antwort vom Autohaus
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und unser Team als freundlich sowie pünktlich erlebt haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, den hohen Qualitätsstandard weiterhin zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Etienne R. Werkstatt Volkswagen
3,0/5
An sich bin ich sehr zufrieden. Mein Servcieberater Herr S. ist sehr nett und angenehm. Ohne vorherige Absprache mit dem Kunden, sollten Teile nicht einfach ausgetauscht werden.
Simeon I. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles super.
Antwort vom Autohaus
Das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns rundum gelungen war.
Pascale D. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles in Ordnung wie immer.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die 5‑Sterne‑Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch wieder zu Ihrer Zufriedenheit war – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Harm L. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Es ist alles sehr gut gelaufen und sie haben sich sehr viel mühe gegeben.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Besuch reibungslos verlief und Sie die gebotene Mühe zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Marko T. Werkstatt Audi
5,0/5
Es war alles Gut wie immer im Autohaus.
Antwort vom Autohaus
Freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden waren – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Christina F. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Es war soweit alles in Ordnung.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr Feedback – es freut uns, dass Ihr Besuch reibungslos verlief. Gerne erfahren wir, was wir noch verbessern können, um beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne zu erreichen.
Nicole D. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich habe nichts zu beanstanden. Alles wurde hervorragend erledigt.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin höchste Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wilfried S. Werkstatt Audi
4,0/5
Es war Alles in Ordnung, ich bin bei Herr R. in guten Händen.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut fühlten und Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie Anregungen haben, die Ihren nächsten Termin noch besser machen, lassen Sie es uns gern wissen – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Martin W. Werkstatt Audi
5,0/5
Ich bin zufrieden mit Ihnen.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Michael Erich M. Werkstatt Audi
5,0/5
es war alles sehr gut und hat alles Funktioniert, sie waren sehr nett.
Antwort vom Autohaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos funktionierte und unser Team Sie freundlich betreut hat. Ihr Lob motiviert uns, den Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten.
Ernst Wolfgang G. Werkstatt Volkswagen
5,0/5
Ich bin mit dem Werkstattbesuch sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl. Ihr Lob bestärkt unser Team, weiterhin guten Service zu bieten.
Peter H. Werkstatt Volkswagen
4,0/5
Ich bin bereits seit vielen Jahren beim Autohaus und war immer zufrieden.
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot noch weiter zu verbessern und hoffen, Sie beim nächsten Mal mit 5 Sternen zu begeistern.
  • 1949 Identifikation
  • 1950 Referenznummer
  • 1594 Stammkunde
  • 17 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,59 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 5 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen