Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Ruth V.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es hat alles wunderbar geklappt. Am Tag vorher konnte ich mein Fahrzeug abgeben, weil der Termin früh um 07:30 Uhr war. Am nächsten Tag konnte ich es pünktlich abholen. Der Preis war stimmig.
Ronald K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin zufrieden.
Hans-Walter B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, es soll alles so bleiben.
Ursula W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles ist in Ordnung.
Peter K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service war gut. Es war alles in Ordnung. Nur der Preis war etwas hoch.
Annerose R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Sonst ist soweit alles in Ordnung.
Klaus S.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Der Kontakt war immer freundlich und korrekt. Ich habe immer einen Termin bekommen. Soweit war es bei der Kaufabwicklung zu meiner Zufriedenheit. Allerdings hätte man mir mehr Informationen zur Zulassung und der Förderung vorher sagen sollen, da ich mein Fahrzeug selber online zulassen wollte. Durch die Information des Verkäufers, dass es die Förderung nicht bei einem e-Fahrzeug gäbe sondern nur bei einem normalen Fahrzeug war ich verunsichert. Bei der Online-Zulassung-Stelle war nicht ersichtlich, dass es sich um ein Elektrofahrzeug handelt, deshalb konnte kein e-Kennzeichen vergeben werden und dies wäre online auch nicht möglich bei einem e-Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde nun mit einem normalen Kennzeichen zugelassen, da ich nicht auf die Förderung verzichten wollte und keine doppelten Zulassungsgebühren tragen wollte. Es stellte sich heraus, dass es die Förderung auch beim einem e-Fahrzeug gibt.
Dieter F.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden und hab eigentlich auch nichts zu meckern.
Uwe W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt zufrieden. Ich vergebe vier Sterne.
Peter L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Margret A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Alles ist einwandfrei abgelaufen.
Heide R.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung. Ein Stern wurde abgezogen; es ist ein EU-Import aus Polen, das Handbuch und einige Unterlagen waren in Polnisch; die deutsche Übersetzung kommt erst in 14 Tagen.
Marco G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Rolf S.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war zufrieden.
Birgit Anna M.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Bei der Kaufabwicklung war alles zu meiner Zufriedenheit. Mit Herrn Z. bin ich sehr zufrieden, er hat immer Zeit für mich.
« Zurück
Weiter »
Zeige
166
bis
180
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
9
10
11
12
13
14
15
...
26
27
›