Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Rita-Eveline K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
An und für sich bin ich sehr zufrieden. Die Termine wurden eingehalten. Der Service war sehr gut. Der Fahrdienst hat mir gut gefallen. Es läuft alles sehr gut im AH. Es hat alles sehr gut geklappt.
Heinz B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Gurt wurde kurzfristig repariert und der KDB Herr M. hatte sich um alles gekümmert.
Karl-Heinz W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich spreche ein Lob an die Kollegen an der Annahme aus, denn die sind sehr hilfsbereit.
Monika P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles gut.
Karsten F.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Das Personal ist sehr freundlich. Es geht recht schnell und das AH ist gut organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Gehrad P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit allem zufrieden.
Bernd T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden, sonst würde ich nicht mehr kommen. Es war alles okay.
Heinz B.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war sehr zufrieden. Es ist ja auch noch nicht lange her und im Moment, ist auch alles klar. Der Verkäufer Herr G. hat mich betreut und er hat es sehr nett gemacht.
Andreas K.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Die Kaufabwicklung war prima, aber getrübt durch mangelnde Kommunikation zwischen dem Hersteller und dem Händler. Ich habe zwei Autos gekauft, von denen das eine, dass ich später bestellt hatte, früher geliefert wurde. Die Informationen über den Ablauf der Werksabholung waren unvollständig. Die Verkäufer sollten mehr Engagement bei der Recherche zeigen, denn auch der Händler steht für VW.
Edgar W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin immer zufrieden. Es gab keine Probleme. Ich bin rundum zufrieden. Es gab noch keinen Ärger.
Karl-Peter K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
Rüdiger S.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Leistung des Verkäufers sehr zufrieden.
Michael M.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich bin insbesondere mit der Arbeit des Verkäufers sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung ist noch nicht ganz abgeschlossen.
Christian E.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit der Kaufabwicklung zufrieden.
Klaus R.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Fahrräder sind eine gute Idee. Mein Auto wurde gewaschen. Alles ist Bestens.
« Zurück
Weiter »
Zeige
271
bis
285
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
16
17
18
19
20
21
22
...
26
27
›