Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Christian Z.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es läuft immer alles hervorragend. Ich habe nichts zu beanstanden.
Renate M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mit der Freunlichkeit der Mittarbeiter und der ganzen Betreuung war ich sehr zufrieden.
Natalie V.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war okay.
Wolfgang K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich wurde sehr zuvorkommend betreut und mit der korrekten Durchführung der Arbeiten war ich auch sehr zufrieden.
Karin V.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war mit ihrem freundlichen Personal sehr zufrieden.
Karl-Heinz W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich wurde von ihrem freundlichen Personal sehr gut betreut und außerdem wurde mein Fahrzeug auch pünktlich fertig.
Thomas M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden.
Gisela S.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung insgesamt zufrieden. Mit dem Verkäufer hat wirklich alles gut funktioniert. Er hat auch gute Tipps und Ratschläge gegeben.
Heide S.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ja, ich war sehr zufrieden. Mit meinem alten Wagen war ich ja auch schon langjährige Kundin im Haus und deshalb, bin ich zum Kauf auch wieder in das Haus gegangen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Den Wagen hole ich nachher ab.
Renate G.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden.
Heike K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin mit der Werkstatt und den Serviceberatern sehr zufrieden. Die Empfangsdamen sollten aber freundlicher sein.
Jürgen B.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin nicht ganz zufrieden mit der Abwicklung, weil immer offen war, ob der Wagen einen Partikelfilter hat. Ich habe das mehrmals angesprochen und mir wurde versichert, dass das geklärt wird und ich Bescheid bekomme, aber da kam nichts. Ich habe dann die Hotline des Herstellers angerufen und bekam innerhalb eines Tages die gewünschte Auskunft. Der Verkäufer war sehr entgegenkommend und sehr freundlich und hat das gut gemacht.
Manfred T.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich komme schon seit 30 Jahre in dieses Haus. Ich bin sehr zufrieden damit. Im nächsten Jahr werde ich mir neue Reifen aufziehen lassen.
Dieter P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war alles in Ordnung und es hat alles wunderbar geklappt.
Christel M.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die gute und saubere Durchführung der Werkstattarbeiten gefiel mir sehr. Außerdem wurde ich von ihren freundlichen Mitarbeitern sehr gut betreut.
« Zurück
Weiter »
Zeige
286
bis
300
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
17
18
19
20
21
22
23
...
26
27
›