Für Händler
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Autohaus bewerten
Autohaus suchen
Top-Empfehlungen
Autohäuser
Onlineshops
Sportwagen
Caravan
Classic Cars
Mehrmarken Center
Wissen
Über uns
FAQ
Vertrauensfaktoren
Presse
Marktschnitt
Kooperationspartner
Für Händler
Für Händler
Benutzerbereich
Weitere Bilder
Bewertungsverteilung
5 Sterne
78%
4 Sterne
19%
3 Sterne
2%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Autohaus
Petschallies Volksdorf, Hamburg
4,7
3399 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt
Bewertungen
Alle Leistungen
Neuwagen
Gebrauchtwagen
Werkstatt
Alle Marken
Volkswagen
Mit 4 Sternen bewertet
Karin G.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Es war zu meiner Zufriedenheit.
Marion H.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service und die freundliche Beratung waren im Autohaus klasse.
Hans-Jürgen A.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung zufrieden. Bei der Abholung in der Autostadt sind höhere Kosten angefallen, als bei einem Händlerportal im Internet angegeben waren. Davon abgesehen finde ich es sowieso unmöglich, dass bei einer Selbstabholung Überführungskosten gezahlt werden müssen.
Horst W.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war gut zufrieden.
Günter L.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service ist wunderbar, die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Bettina G.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Man hat gemerkt, dass es sich nur um einen einfachen Polo handelt, für den das Autohaus nur eine geringe Marge bekommt. Es geht um Kleinigkeiten bei der Zusammenstellung des Fahrzeuges, wo einfach nur gesagt wurde, dass ich mir manche Dinge überlegen müssen. Da hätte ich mir eine Spur mehr Beratung gewünscht.
Monika P.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich war zufrieden mit der Werkstatt.
Kay B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Wartezeiten waren zu lang. Ich bin ansonsten sehr zufrieden.
Renate E.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Günther B.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Ich finde den Hol- und Bringservice sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Karin V.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Mir gefällt, dass alles gut abläuft in der Werkstatt.
Thomas K.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Das war mein erster Werkstattbesuch bei Ihnen. Ich wurde von ihren Mitarbeitern sehr freundlich betreuen.
Karl-Jürgen A.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Der Service und die Kundenbedienung waren im Autohaus super.
Giesela M.
Neuwagen
Volkswagen
4,0/5
Ich habe ein Auto gekauft und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Bei der Terminierung der Abholung gab es von Seiten VW ein ziemliches Durcheinander, da hat der Verkäufer mir aber sehr, sehr geholfen. Und das neue Auto läuft einwandfrei.
Anke C.
Werkstatt
Volkswagen
4,0/5
Die Bedienung ist sehr gut. Eine schnelle Durchführung der Arbeiten.
« Zurück
Weiter »
Zeige
316
bis
330
von
396
Ergebnissen
‹
1
2
...
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
›